Eigentlich hatte ich mir geschworen nichts mehr bei Mediamarkt zu kaufen. Am 10.09.2021 bekam ich dann doch einen schicken LG Oled Evo….
Gestern ging er kaputt, also vor Ablauf der 6 Monate wegen Beweiskraftumkehr.
Was meint Ihr, wie der Kundenservice reagierte?
Ich fasse es mal zusammen: Wir kümmern uns nur in den ersten zwei Wochen darum. Wenn Sie keinen extra Garantie Vertrag bei uns abgeschlossen haben, geht uns das nichts mehr an. Wenden Sie sich an LG. Und das bei einem 1600 EUR Gerät.
Als ich sie auf die Gewährleistung ansprach wurde mir gesagt, dass sie grundsätzlich keine Gewährleistung und Garantien anerkennen. Auch dann nicht, wenn das gesetzlich so geregelt ist. Bin echt am kochen grade….so ein Verhalten ist meiner Meinung nach kriminell.
Sorry musste das mal loswerden…
Gestern ging er kaputt, also vor Ablauf der 6 Monate wegen Beweiskraftumkehr.
Was meint Ihr, wie der Kundenservice reagierte?
Ich fasse es mal zusammen: Wir kümmern uns nur in den ersten zwei Wochen darum. Wenn Sie keinen extra Garantie Vertrag bei uns abgeschlossen haben, geht uns das nichts mehr an. Wenden Sie sich an LG. Und das bei einem 1600 EUR Gerät.
Als ich sie auf die Gewährleistung ansprach wurde mir gesagt, dass sie grundsätzlich keine Gewährleistung und Garantien anerkennen. Auch dann nicht, wenn das gesetzlich so geregelt ist. Bin echt am kochen grade….so ein Verhalten ist meiner Meinung nach kriminell.
Sorry musste das mal loswerden…