Media Markt rundet alle Preise ab 399 auf glatte hundert!

Also bei der 4 mitnehmen und 3 bezahlen Aktion hat das bei MM mit den Macs gut funktioniert.
 
MM hatte ja schon immer Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Ich erinnere nur an ihre "billigen" Produkte!
Jetzt steht hier aber auch noch eindeutig in der Werbung:...wir runden auf den tieferen Hunderter ab..."!
Das heißt ja eindeutig, daß ein Gerät, das momentan EUR 999,-- kostet, auf EUR 800,-- abgerundet wird!!!
EUR 900,-- wäre nicht der tiefere Hunderter!!
Schon mal das Ganze so betrachtet?;)
 
MM hatte ja schon immer Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Ich erinnere nur an ihre "billigen" Produkte!
Jetzt steht hier aber auch noch eindeutig in der Werbung:...wir runden auf den tieferen Hunderter ab..."!
Das heißt ja eindeutig, daß ein Gerät, das momentan EUR 999,-- kostet, auf EUR 800,-- abgerundet wird!!!
EUR 900,-- wäre nicht der tiefere Hunderter!!
Schon mal das Ganze so betrachtet?;)



Da hast wohl eher du ein Problem mit der Sprache oder?
999 bedeutet der tiefere hunderter ist 900 und der höhrere wäre 1000. Wo ist denn das Problem oder gehts wieder mal nur drum was madig zu reden weil einem grade langweilig ist?
 
Wenn ich mich nicht irre wurde zu diesem Zeitpunkt
schon längst über neue iMacs diskutiert... ;)

Wurde nicht schon seit "ewigen" Zeiten, sprich Oktober 2007 über neue iMacs diskutiert?? :D So nach dem Motto: Irgendwann kommen die dann auch wirklich echt auf den Markt :)

Aber der Computerkauf ganz allgemein fällt ganz klar unter "Murphys Law" :mad:
 
Schade, dass der 16GB Touch nur 369€ kostet. Sonst würde es sich grade anbieten.
Bei teureren Sachen finde ich, dass der Rabatt net so der Knaller ist.
 
Das bietet sich geraezu an, dass ich dann doch heute noch spontan meinen neuen TomTom 730T hole. Der kostet online im günstigsten Falle 387 Euro inkl. Versand. Im MM normalerweise 449,-...hätte ich das gestern schon gewusst, hätte ich den direkt mitgenommen. Die ^15 Euro sind mir das schon wert, im Zweifelsfall keinen Ärger mit Rückversand zu einem kleinen Online-Händler zu haben...
 
Da hast wohl eher du ein Problem mit der Sprache oder?
999 bedeutet der tiefere hunderter ist 900 und der höhrere wäre 1000. Wo ist denn das Problem oder gehts wieder mal nur drum was madig zu reden weil einem grade langweilig ist?

Hey Oberschläuling,

welchen Hunderter haben wir denn bei 999,-- ???:confused:
Also der momentane Hunderter ist der Neunte! Und jetzt Preisfrage an Dich:welches ist nun der tiefere Hunderter? Welche Zahl kommt vor neun? Hattet ihr das schon in der Schule?;)
 
Hey Oberschläuling,

welchen Hunderter haben wir denn bei 999,-- ???:confused:
Also der momentane Hunderter ist der Neunte! Und jetzt Preisfrage an Dich:welches ist nun der tiefere Hunderter? Welche Zahl kommt vor neun? Hattet ihr das schon in der Schule?;)

ja aber bei der art von "rundung" kann man auf oder abrunden. und der "tiefere" ist dann in dem bsp die 900. mathematisch müsste es eigentlich kleiner heissen.
 
Eine PlayStation 3 40 GB kostet bei unserem MM €398 :rolleyes:
 
Oh, wie überraschend.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
 
MM und Saturn sind immer zu teuer! 200 Mio. € Werbung wollen refinanziert werden.

Beispiel: Canon Ixus 80 IS (Farbe caramel) bei Saturn 239.-, bei Foto Gregor in Köln (Neumarkt) 219.- . Zu dem Zeitpunkt habe ich diesen Preis nicht mal im Internet bekommen und somit direkt dort gekauft. Bei Fotoartikeln ist dieses Geschäft aktuell meine erste Wahl, auch in der Beratung. (www.foto-gregor.de)
 
Beim Navi wirds noch besser :D Das große TomTom 930T kostet Liste 499 :) Macht also auch 400 nach der Aktionsregel...ist gleich gekauft... :)
 
MM und Saturn sind immer zu teuer! 200 Mio. € Werbung wollen refinanziert werden.
Anderes Beispiel: Panasonic FZ18

Bei Saturn kostete die Kamera neulich noch 449,- :thumbsup: "Wir hassen teuer!" Ganz genau! :jaja:

Im Internet ab: 299,- :noplan: :p
 
Ah, klar. Aber wenn ich das an der Kasse merken würde, würde ich halt nicht bezahlen.:D
 
Ich gehe nur in den MM um mir ein Produkt anzusehen, bevor ich es online kaufe. Ich bin doch nicht blöd. Jeder weiß, das MM & Co die teuersten sind. Mal ganz abgesehen von der Internetpräsenz...
 
Die kleinen Geschäfte sind unterschätzt.
Meine Waschmaschine und Trockner waren in dem kleinen Familienbetrieb "um die Ecke" inklusive Lieferung und Aufstellung und ohne eine Preisverhandlung auf Anhieb deutlich günstiger als die angeschriebenen Preise bei den Metro-Riesen.
 
Zurück
Oben Unten