Media Markt rundet alle Preise ab 399 auf glatte hundert!

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo.

Gerade hab ich die Werbung gesehen und ne e-Mail bekommen.
Dann müsste es ja z. B. auch die neuen iMac's für 900 Euro geben,
nur so als Tipp... ;)

Gruß
Tom
 
Wie kommt es eigentlich, dass wann immer ich mir einen neuen Rechner kaufe, dieser nach 3 Monaten für fast einen "Spottpreis" und zudem noch als neustes Modell rauskommt. :rolleyes:
 
Midgard: tröste dich...ich hab mein book vor vier wochen bei MM gekauft... bin also auch angeschmiert! ;)
 
Eigentlich wollte ich mir ja erst nächsten Monat einen iMac kaufen... :hum:
 
Last mal überlegen.....
bei 999 sind das knapp 10%, da warte ich lieber auf die nächste ''Wir schenken ihnen die Mehrwertsteuer'' Aktion.

HEUTE war im Mediamarkt Essen KEIN neuer iMac zu sehen.
 
Ein Schelm wer annimmt, dass vor der Aktion einige Preise von z.B. 399€ auf 410€ angehoben werden...:Pfeif:
 
Ja thats life. Im Grunde wusste ich ja, dass der iMac bestimmt baldne neue Revision fällig hatte, aber der Kaufreflex war zu stark, zudem mein Arbeitsrechner davor noch n Powerbook war. G4 ist halt beim Videokodieren zu langsam.
 
Passt mal auf, die werden best. in der Nacht vor der Aktion alles "kritischen" Preise anpassen.

Was jetzt 399 kostet und man für 300 bekommen würde, kostet am Aktionstag bestimmt plötzlich 409 oder 419 und man muss "nur" 400 zahlen. Zack, MM macht sogar 1€ Plus :D
 
Last mal überlegen.....
bei 999 sind das knapp 10%, da warte ich lieber auf die nächste ''Wir schenken ihnen die Mehrwertsteuer'' Aktion.

HEUTE war im Mediamarkt Essen KEIN neuer iMac zu sehen.

Wann war denn die letzte? Ich hab mir damals bei der ersten Aktion (ich glaube 2005) einen TFT gekauft...

Ein Schelm wer annimmt, dass vor der Aktion einige Preise von z.B. 399€ auf 410€ angehoben werden...:Pfeif:

Man muss ja nicht blind kaufen, ich würde immer die Marktpreise mit den Onlinepreisen vergleichen...
 
Aber soweit ich weiß ist Apple hardware von solchen Aktionen nicht betroffen, weil die Preise von Apple vorgegeben werden. (Hat mir mal vor längerer Zeit ein MM Mitarbeiter gesagt. )
 
Aber soweit ich weiß ist Apple hardware von solchen Aktionen nicht betroffen, weil die Preise von Apple vorgegeben werden. (Hat mir mal vor längerer Zeit ein MM Mitarbeiter gesagt. )

MM schreibt aber für ALLE Produkte und da ist keine * dran für das Kleingedruckte.
 
Aber soweit ich weiß ist Apple hardware von solchen Aktionen nicht betroffen, weil die Preise von Apple vorgegeben werden. (Hat mir mal vor längerer Zeit ein MM Mitarbeiter gesagt. )

Dann hätten aber nicht so viele bei den 19% Aktionen zuschlagen können (oder bei der letzten "vier kaufen, drei zahlen").
 
Vielleicht sind ja rein zufällig bis zum 17. Mai keine Mac's mehr da.
In keinem Media Markt...

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten