fa66
Aktives Mitglied
Auch Quantenmechanik ist Mechanik.Max-Planck

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Quantenmechanik ist Mechanik.Max-Planck

Soviel ich weiß, werden Gateron Schalter unterstützt.Kann man Cherry Switches verbauen?
Der Qualitätsunterschied, Ich habe anfangs Barebones mißtraut, nach einer Reise mit 3 Marken von mechanischen fertig Tastaturen bin ich beim selber bauen gelandet. Meine Bedürfnisse sind da optimal befriedigt. Die Präzision der Tastatur ist gut, sogar besser als ein Serienmodel mit optischen Schaltern.Welche Nachteile siehst du in fertigen Tastaturen bzw. welche Vorteile im Selbstbau?
Mechanik ja. Aber eben kein Druck.Auch Quantenmechanik ist Mechanik.

Mechanik ja. Aber eben kein Druck.

Eigentlich brauchst Du da gar nicht weit suchen: Keychron hat mit der K 10 Pro eine ISO Tastatur mit Mac Layout und Bluetooth/Kabelanschluss im Angebot - https://keychron.de/de/products/key...-iso-layout-collection?variant=42031943942281Ich habe eine Keychron V1 im Einsatz - suche aber schon nach einer Alternative ohne Kabel. Wenn man allerdings nach einer guten Mechanischen mit fertigen Mac-Layout sucht, ist die Auswahl drastisch eingeschränkt.
Erklär mal...... schon, aber nur ein sehr sehr sehr kleiner ...
[...]

Eigentlich brauchst Du da gar nicht weit suchen: Keychron hat mit der K 10 Pro eine ISO Tastatur mit Mac Layout und Bluetooth/Kabelanschluss im Angebot - https://keychron.de/de/products/key...-iso-layout-collection?variant=42031943942281

Dass man die Keycaps von mechanischen Keyboards durchaus wechseln kann ist bekannt?aber die gibts wohl nur mit PBT-Tasten und da scheint kein Licht durch

Sicher nicht. Ich kenn die K3 nicht auswendig, aber wenn du schon von flach redest, wird die sicher Low-Profile sein. Damit wahrscheinlich Cherry Low-Profile Compatible, DSA nehm ich auch an dass funktionieren koennt. Ectl. Sogar XDA, muss man halt die Hoehe checken. Wirf mal die Google-Suche an, du bist mit Sicherheit nicht der erste, der Aftermarket Keycaps dafuer suchen wirdKönnte man irgendwelche Keycaps verwenden?

also meine wenigkeit schon, auf allen geräten.Benutzt man als Apple User nur die Apple Keyboards […]