Ich habe vor einigen Wochen meinen Mobileme-Account zu iCloud umziehen lassen. Zunächst dachte ich alles funktioniert. Doch nun ist eine Alias-Adresse "vorname.name@me.com", die, die ich überall als Email-Adresse angegeben habe, futsch ... Stattdessen habe ich eine neue mit gleichem Anfang, aber der iCloud-Endung "vorname.name@icloud.com"
Blöd ist, dass seit ein/zwei Tagen Emails an die Adresse "vorname.name@me.com" nicht mehr zugestellt werden und der Absender eine Fehlermeldung erhält. Unter den iCloud-Einstellungen finde ich meinen Account mit "xy1@me.com", "xy1@mac.com", "xy1@icloud.com", dazu weitere Alias-Adressen ebenfalls mit den drei vorgenannten Endungen, nur die für mich wichtigste Alias-Adresse gibt es nur noch mit der einen Endung @icloud.com
Was ist da passiert? Und das Wichtigste: Kann ich meine so wichtige Adresse "vorname.name@me.com" reaktivieren?
Vielen Dank für alle Hilfen (und: ich habe vorher die Suchfunktion benutzt)
MacAns
Blöd ist, dass seit ein/zwei Tagen Emails an die Adresse "vorname.name@me.com" nicht mehr zugestellt werden und der Absender eine Fehlermeldung erhält. Unter den iCloud-Einstellungen finde ich meinen Account mit "xy1@me.com", "xy1@mac.com", "xy1@icloud.com", dazu weitere Alias-Adressen ebenfalls mit den drei vorgenannten Endungen, nur die für mich wichtigste Alias-Adresse gibt es nur noch mit der einen Endung @icloud.com
Was ist da passiert? Und das Wichtigste: Kann ich meine so wichtige Adresse "vorname.name@me.com" reaktivieren?
Vielen Dank für alle Hilfen (und: ich habe vorher die Suchfunktion benutzt)
MacAns