McDonaldsSturm 3 10.355 Burger!!!

:muede:
Flashmobs sind sooo out…
Besonders, wenn sie angekuendigt werden…
Und BESONDERS wenn sie mit Burgerbestellungen bei McDonalds zu tun haben…
Mann, is das einfallslos und :alt:
 
Mc D. hat doch die Veranstalter dafür bezahlt. Is ne PR Agentur. Außerdem is BK sowieso besser.
 
also ich als orga hab kein geld bekommen!
 
Mir entzieht sich der Sinn solcher Aktionen.
 
Spass und Freude am Leben!!!
 
...und ich dachte immer in Berlin würden Bürger leben.

...wieder was dazu gelernt.

...aber sind 10.355 nicht deutlich zu wenig? ....dachte immer, Berlin sie eine Mio.-Stadt?
 
Spass und Freude am Leben!!!

ich würde eher sagen: zu viel Zeit, Langeweile und nix gscheits anzufangen wissen :confused:

also mir entzieht sich der Sinn solcher Aktivitäten auch und geh jetzt lieber schlafen
 
Auch wenn einige hier den Spaß an der Sache nicht zu verstehen scheinen: Extrem geile Aktion! :D

Beteiligt ihr euch auch an Improv.Everywhere Aktionen? :) Wär gern mal bei sowas dabei^^

Wie lange hat das Ganze denn gedauert? Bei mir war eine Filiale mal mit 35 Cheeseburgern schon ne halbe Stunde handlungsunfähig :hehehe:


Und gibts keine Videos von der Bestellung :confused:
 
Auf dem Kassenzettel steht "Mich liebe es" - was ist das überaupt für ein Deutsch?! :noplan:

Gruß, eiq
 
wenn du keinen spass haben kannst ohne anderen auf den sack zu gehen dann gute nacht.

Wenn du mir jetzt noch sagst wo hier jemand wem auf den Sack geht? Erzähl mir nicht, dass McDonalds die Verluste nicht verkraften kann, die vielleicht durch diese Aktion entstanden sind...
 
waren ab 16.30 Uhr da und die letzte bestellung ist 22.25 Uhr rausgegangen!
 
Verluste? Wohl eher ein gutes Geschäft.
 
Verluste? Wohl eher ein gutes Geschäft.

...na klar, da waren wohl ein paar paletten Burger mit aktuellem Verfallsdatum im Lager.

....auch ne Art die zu entsorgen :D
 
Wäre viel lustiger, eine 1-Mann-Döner-Bude zum schwitzen zu bringen! :)
 
Zurück
Oben Unten