McDonald's Verschwörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch ein Unternehmen, das keiner mag aber das guten Gewinn abwirft.

Ich sag nur: McDonald's - keiner geht angeblich hin aber dennoch sperren sie jeden Morgen die Tür auf. :D;)
 
Haha... Aber die Pommes sind bei BK wirklich besser, das sagen selbst MD verfechter ;)
 
Dann lieber Pepsi
(Soviel zum Glaubenskrieg)

AFRI-Cola!!!

Bäh... McDonalds find ich Mist... Ich kann nur sagen Burger King rulz !!!

Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied, BK hat die gleichen Tiefkühl-Importburger wie Mäcces, nur nach anderem Rezept. Soviel zur "frisch gegrillt"-UL.

Persönlich bevorzuge ich McDonalds, die Burger sind nicht so eklig trocken!

Aber nach dem "Burger-Dance" sollte man sowieso alles meiden, was in diesem "Lied" vorkommt ;-)

Ich empfehle Subway, DAS ist geiler Fastfood!

Gruß,
Christian

P.S.: Was war jetzt mit den Apfeltaschen?
 
plus

Ich kann nur eins schreiben:

Apple-Taschen sind köstlich...
ebenfalls gut im MacDo: der McFlurry und FishMac!

Der Rest - naja...
 
Original geschrieben von CRen
Ich empfehle Subway, DAS ist geiler Fastfood!
[/B]
 

Yep! Totale Zustimmung. Und natürlich mit allem drauf. Mann, hab ich auf einmal Hunger.

Trotzdem bleibt die Frage: Was ist mit den Apfeltaschen-Verpackungen?

J.
 
Original geschrieben von Rakor
Haha... Aber die Pommes sind bei BK wirklich besser, das sagen selbst MD verfechter ;)
 

Das war mal mein erster Eindruck von BK. Beim zweiten mal kamen mir die Geschmacksverstärker im frittierten Soja-Mehl (oder was das auch immer sein mag, jedenfalls keine Kartoffeln!) wieder hoch. Bäh!

Aber Leute, allein schon das "Mac" im Namen spricht Bände! Ohne mein geliebtes Maxi-McChicken-Menü-Cola/Pommes/Ketchup könnte ich nicht leben!

Ansonsten ist KFC noch echt super, aber leider nicht so verbreitet. Bei Burger King bekomm ich nen Brechreiz!

Aber was ist jetzt mit den Apfeltaschen??? ;)
 
Naja, ich esse bei BK nur Chickenwings und mei McD höchstens McRib. EInMcChicken mit einer Curry-Sauce drauf (welche man natürlich extra bestellen muß und selber draufpappt) ist auch nicht übel.

Ach ja, McD hat doch jetzt auch Wings, oder irre ich da? Wie sind die denn? Wer Erfahrungsberichte? Ich mag an denen bei BK die leichte Schärfe. Und der Knorpel knarscht so schön.
 
Aehm...

...bin ich hier bei Heise gelandet?

1,5 Seiten Postings mit unsinnigen Aussagen und keine Antwort auf die Frage, was denn nun auf die Verpackung der Apfeltasche gedruckt ist. Das muss man erstmal schaffen. Gleichen Unsinn bemerke ich zunehmend im macuser-raum von iChat. Bedauerlich!
 
@HAL9500

Jedenfalls wenn ich mal reinschaue.
 
Man ist uns immer noch die Antwort schuldig... motz
Was ist mit den Apfeltaschen?
 
wenn nicht gleich jemand sagt was auf diesen blöden apfeltaschen draufsteht bin ich wohl gezwungen das erste mal seit 10 jahren wieder diesen laden zu betreten:rolleyes: oder ich schick besser einen azubi rüber:D
 
Wo ist denn oe3vsfm4? Der hat doch den Thread eröffnet... Ist schon der 1. April? motz
 
der Fred Eröffner gehört gehängt, gevierteilt und danach noch geteert und gefederrt. Nen blöden Fred Anfangen und mit der Meinung nicht ruasrücken. Oder hat Heise mal wieder nen Troll in die frei Wildbahn entlassen.

Übrigens, ich gehe ab und zu zu McDonalds, gehe aber auch sehr gerne zum Burgerking. Auf jeden Fall ist der Royal TS der beste Burger den es gibt. Wenn BK den mal einführen würde oder McD nen doppelten *mmh lecker
 
Original geschrieben von Mauki
... Auf jeden Fall ist der Royal TS der beste Burger den es gibt.
 

heißt das teil nicht auch coronary bypass special ? ;)
 
Guten Morgen,

wenn jemand weiß, was auf der Verpackung der Apfeltasche ist, kann er mich anPNsen, bis dahin bleibt der Fred einfach mal zu.

:D


Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten