McDonald's Verschwörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oe3vsfm4

oe3vsfm4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Tach,

kauft euch mal bei McDonald's ne Apfeltasche und schaut mal welches Logo an einer Klappseite abgedruckt ist.

oe3vsfm4
 
Mag grad nicht raus, was gibbet da zu sehen?
 
ein apfel ? ich mein is ne apfeltasche! clap
 
Ich geh sicher zu keinem Mc Donalds - ist doch widerlich das Fressen dort.
 
Mc ist sehr gut ;)

nach meinen berechnungen habe ich UNGEFÄHR 900 EUR schon da hinterlassen in all den jahren ;)

das ist irgendwie sauviel geld o_O

ich glaube ich lege mal ne pause ein
 
Bäh... McDonalds find ich Mist... Ich kann nur sagen Burger King rulz !!! :D
 
Original geschrieben von Rakor
Bäh... McDonalds find ich Mist... Ich kann nur sagen Burger King rulz !!! :D
 

Der nächste Glaubenskrieg bitte...

;)

P.S. Ich bevorzuge Coca Cola...
 
Original geschrieben von HAL9500
 

Der nächste Glaubenskrieg bitte...
 

Ich glaube nciht... Ich weiss... ;) :D
 
Original geschrieben von HAL9500
 


P.S. Ich bevorzuge Coca Cola...
 

Dann lieber Pepsi
(Soviel zum Glaubenskrieg)

J.
 
Zu McDonalds gehen nur Win****-Proleten hin :D

Nein, blöder Scherz, finde beide eher nur "Geht so" - Mc und Burger King.

Am besten ist doch noch immer die Gute alte Hausmannskost *g* - Ich kann nur das "Restaurant Mutti" empfehlen *lol*

Mfg
game-freak
 
Original geschrieben von game-freak
Ich kann nur das "Restaurant Mutti" empfehlen *lol*
 

Das is leider ein bisschen weit.. ;)
 
Jaaa, wenn man schon alleine wohnt, dann is das natürlich blöd.

Also, auf zu Mc Donalds und auf zum lustigen Pampe-Fressen *g*

Naja, ok, so schlimm is es auch wieder nicht.

Ich hab mein persönliches Restaurant zum Glück noch immer im Zimmer nebenan, fragt sich nur wielange noch!? :D

Mfg
game-freak
 
Thema verfehlt...

...suuupi. OK - Mußte heute auf der Autobahnstrecke Berlin - Frankfurt A4 feststellen, dass ich fast alle MC-D und BK "von innen" kenne. Aber.... was hat das alles hier mit dem Grundthema zu tun? Was ist denn nun mit dem Apfeltaschenverpackungsaufdruck?

H.
 
Re: Thema verfehlt...

Original geschrieben von angelus sum
...suuupi. OK - Mußte heute auf der Autobahnstrecke Berlin - Frankfurt A4 feststellen, dass ich fast alle MC-D und BK "von innen" kenne. Aber.... was hat das alles hier mit dem Grundthema zu tun? Was ist denn nun mit dem Apfeltaschenverpackungsaufdruck?

H.
 

Kennt man einen, kennt man alle, und wenn nur wegen des Geschmacks...

Aber genau, was ist den nun mit den Hackfleisch Illuminaten ???

:confused:
 
Re: Re: Thema verfehlt...

Original geschrieben von HAL9500
 Aber genau, was ist den nun mit den Hackfleisch Illuminaten ???
 


Igitt... Ich hoffe in den Apfeltaschen ist kein Hackfleisch drinn.... :eek: Wobei angeblich ist im FishMäc ja auch kein Fisch :D
 
Wie geil, noch so eine Legende:

"Mc Donalds ist furchtbar, aber die Pommes sind ganz gut"
"Mc Donalds ist furchtbar, aber die Apfeltaschen sind ganz gut"
"Die Bild-Zeitung ist furchtbar, aber der Sportteil ist ganz gut"

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten