McDonalds Sammelgewinne zur Fifa WM - welche habt ihr?

Hi!

ich hab das beim Monopoly damals von McD schonmal kurz überschlagen.
Da geht nie und nimmer die Anzahl der Gewinne die McD anpreisst über den Tisch.

100Flat-TVs (ich hab auch 2x Teil 2/2 ;) )

d.h. es gibt 100x Teil 1/2. Jetzt kommt doch aber folgendes hinzu:
Das Spiel geht nur eine gewisse Zeit, also muss man hoffen das die 100 Becher/Kartons mit dem Rubbellos am Anfang rausgehen.
Zusätzlich beobachte ich häufig, wie Leute die Rubbellose überhaupt nicht abmachen und benutzen (da könnte schon der ein oder andere 1/2 Teil für den Flat-TV im Müll gelandet sein)

Ich tippe mal darauf das McD bei der angegebenen Anzahl an Gewinnen max. 20-30% wirklich raushaut.

Aber wir fallen alle immer wieder drauf rein ;)
Das obige Beispiel lässt sich beliebig auf andere Teile übertragen, beim Monopoly damals gabs ja auch 3 Bahnhöfe ständig und der wichtige war nur 2x !!! mal bei ganz McD in Deutschland, da ist die Chance doch noch viel größer, das ein Spielschein im Müll landet und schon spart sich McD 100.000 EUR oder wieviel das waren...
 
Ich trau mich ja fast nicht, aber:
Handy Teil1
XBox Teil2
Laptop Teil1

*gäääähn*

Und ein Cappuccino Classico *Möööööööh*
Eine Latte und nen Pfosten auch noch.... also Nieten...
 
Zurück
Oben Unten