McDonalds Sammelgewinne zur Fifa WM - welche habt ihr?

No.Time

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.02.2006
Beiträge
806
Also ich wollte wissen welche der Sammelgewinne die seltenen, weshalb ich vorschlage hier kann jeder mal posten was er so schon hat

1 Handy 1/2
1 Xbox 2/2
1 Flat TV 2/2
 

commanderx

Mitglied
Registriert
18.01.2005
Beiträge
68
* 3x Xbox360 Sammelgewinn Teil 2
* 3x Handy Sammelgewinn Teil 1
* 3x Flat TV Sammelgewinne Teil 2
* 1x Laptop Sammelgewinn Teil 1

Da haben wir ja fast das gleiche...
 

No.Time

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.02.2006
Beiträge
806
jut dann brauch ich wohl nicht weiter hoffen, dass ich die seltenen habe :) wäre auch zu schön gewesen sind alle 3 auf einem stück papier...
 

dehose

unregistriert
Registriert
05.03.2004
Beiträge
5.305
Heißt das, ihr beide habt schon einen Flat TV gewonnen? :kopfkratz:
 

No.Time

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.02.2006
Beiträge
806
mit 2/2 meine ich dass ich eben Teil 2 von 2 erforderlichen habe und nicht, dass ich beide habe. hätte ich beide wäre ich schon wieder beim mc und würde mir mein TV abholen :)
 

Friedemann

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2003
Beiträge
3.052
Die rücken doch garantiert immer nur die gleichen Teile raus. Ich mach da zwar immer mal wieder mit, aber einfach nur, weil ich dann ne Ausrede hab, das ungesunde, aber doch ganz leckere Zeugs mal wieder zu essen..:D
 

netzwerk

Mitglied
Registriert
30.12.2004
Beiträge
666
Ich find eh die Sofortgewinne viel besser. Son lecker Eis nach nem Maxi-Menü ist schon was feines ;)
Meine Sammlung:
2 x Flat TV (Teil 2)
3 x Xbox 360 (Teil 2)
3 x Laptop (Teil 1)
2 x Handy (Teil 1)

Bin natürlich für diverese Tauschgeschäfte zu haben :D
 

michi87

Mitglied
Registriert
19.02.2006
Beiträge
170
was ist den dass mit dem Handy elfer ich check das nicht??

gruß
 

Floschi

Mitglied
Registriert
13.02.2005
Beiträge
845
Ich glaub das es fast nur Laptop Teil 1 + Flat Teil 2 + Xbox Teil 2 gibt.... und dann gibts das Gegenstück seeeehr selten. Vielleicht 100 mal in Deutschland (jeweils)
Sooo, nun wieviele McD´s gibts deutschlandweit? hmmm, knapp 1300....
ja, viel Spass beim rubbeln.
Die Sofortgewinne sind ok.
Gruss, Floschi
 

netzwerk

Mitglied
Registriert
30.12.2004
Beiträge
666
michi87 schrieb:
was ist den dass mit dem Handy elfer ich check das nicht??

gruß
Wenn du dann die SMS schickst, bekommst du die Chance ein WM-Ticket zu gewinnen. Obendrauf gibts irgendwelche Klingeltöne oder so...
 

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Registriert
14.03.2006
Beiträge
1.169
Ich hab bisher
Laptop Teil 1
XBOX Teil 2
Flat TV Teil 2
Handy Teil 1

kein Handy-Elfer
 
Zuletzt bearbeitet:

michi87

Mitglied
Registriert
19.02.2006
Beiträge
170
kostet mich dass dann was??? Eine MMS warscheinlich aber sonst??
 

netzwerk

Mitglied
Registriert
30.12.2004
Beiträge
666
michi87 schrieb:
kostet mich dass dann was??? Eine MMS warscheinlich aber sonst??
Das steht auf dem Teil, dass dann am Becher oder bei der Verpackung kleben bleibt. Ich weiß es nich aus dem Kopf.
 

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Registriert
14.03.2006
Beiträge
1.169
netzwerk schrieb:
Das steht auf dem Teil, dass dann am Becher oder bei der Verpackung kleben bleibt. Ich weiß es nich aus dem Kopf.
da steht drauf,
kosten für die teilnahme und den erhalt des handy-specials je nach special 1-2 SMS im standard Tarif und zusätzlich WAP-GPRS-Verbindungsgebühren für das abrufen
 

Trey

Aktives Mitglied
Registriert
24.03.2004
Beiträge
2.710
Hmm, alle haben den gleichen Teil beim Flatscreen. Schöne Verarsche. Aber immer brav bei McDoof essen, irgendwann klappt es sicher. ;)
 
M

MAR-MAC

Was ist das fürn Notebook?
Wenns was taugt frag ich meine madoof contakte mal....
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.762
schließmich mal der mehrheit an :D
1 xbox teil 2
1 handy teil 1
1 flat tv teil 2

wenn ich mir die vorposter so anschaue - nachtigall ick hör dir trappsen ;). das scheint ja ein ganz faules ei von macdonald zu sein, aber vielleicht ist es ja möglich mit hilfe des forums einen gewinner zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

snoop69

Aktives Mitglied
Registriert
18.01.2005
Beiträge
9.649
charlotte schrieb:
schließmich mal der mehrheit an :D
1 xbox teil 1
1 handy teil 1
1 flat tv teil 2

wenn ich mir die vorposter so anschaue - nachtigall ick hör dir trappsen ;). das scheint ja ein ganz faules ei von macdonald zu sein, aber vielleicht ist es ja möglich mit hilfe des forums einen gewinner zu finden.
Wieso? Es ist doch klar, das bei geschätzt vielleicht 10 Millionen Losen und 100 Flat-TVs der zweite fehlende Teil zum Flat-TV exakt 100 mal existieren kann. Sonst hätte McD ja recht schnell ein Problem, wenn plötzlich 2000 Leute 'nen Fernseher wollen.

Das war bei allen Gewinnspielen von McD mit Sammelgewinnen schon so. Nix faules Ei.
 
Oben Unten