Mbp Tastatur funzt net richtig unter windows !

Lustmolch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
244
Hi,
hab windows 7 über Bootcamp installiert. alles gut.
Nur leider funzt meine Macbook Pro Tastatur net richtig. Zum beispiel kann ich nemme lauter leiser mchen oder die Helligkeit oder auch die Tastaturbeleuchtung benutzen.
Was nun ?

ach ja...der doppelklick and er maus übers trackpad ist doch seeeeehr empfindlich. Kann man das urgendwo einstellen ??

grüße
 

Lustmolch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
244
Öhm.....glaube nicht :) Wie und wo mache ich das.....bzw wo krieg ich die treiber her ?
 

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Sei doch nicht so hart und herzlos, manue. Wenn Alle die Anleitung lesen, kann "Windows auf dem Mac" geschlossen werden.

An TE: Einfach die OSX DVD unter Windows einlegen oder die Treiber im BC - Assistenten laden, wenn der das anbietet.


KaiAmMac
 
Oben