Mbp Tastatur funzt net richtig unter windows !

Lustmolch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab windows 7 über Bootcamp installiert. alles gut.
Nur leider funzt meine Macbook Pro Tastatur net richtig. Zum beispiel kann ich nemme lauter leiser mchen oder die Helligkeit oder auch die Tastaturbeleuchtung benutzen.
Was nun ?

ach ja...der doppelklick and er maus übers trackpad ist doch seeeeehr empfindlich. Kann man das urgendwo einstellen ??

grüße
 
Treiber installiert?
 
Öhm.....glaube nicht :) Wie und wo mache ich das.....bzw wo krieg ich die treiber her ?
 
Google mal nach "Bootcamp Anleitung" ;)
 
Sei doch nicht so hart und herzlos, manue. Wenn Alle die Anleitung lesen, kann "Windows auf dem Mac" geschlossen werden.

An TE: Einfach die OSX DVD unter Windows einlegen oder die Treiber im BC - Assistenten laden, wenn der das anbietet.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten