MBP per Überweisung

Übrigens, die ABN Amro existiert anscheinend garnicht mehr als eigenständige Bank, auf www.bankleitzahlen.de bekommt man mit der BLZ nur noch die Bank of Scotland, Niederlassung Frankfurt, angezeigt, und die übernehmen die Daten alle 3 Monate von der Bundesbank.
 
Warum wird mir dann die Adresse der Bank angezeigt? Es ist mir schon klar, dass die BLZ nicht aus der PLZ errechnet wird oder so.

Nochmal Dank an den Moderator, der den Thread verschoben und dadurch seitenlange drittklassige Unterhaltung ermöglicht hat.
 
Nochmal Dank an den Moderator, der den Thread verschoben und dadurch seitenlange drittklassige Unterhaltung ermöglicht hat.
Jetzt mach mal nicht so eine riesen Welle. Vorher schauen, wo du dein Geld hin überweist, dann musst du auch nicht das ganze Forum verrückt machen :rolleyes:

Jetzt wartest halt erst mal die fünf Tage ab, dann kannst du immer noch Panik schieben :D

Btw. Bei Überweisungen jetzt auch immer schön auf die Kontonr aufpassen, denn die wird seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Namen gegengeprüft
 
Sieht nicht nach Hardwareproblem aus, oder? :rolleyes:

Sicher nicht. Allerdings hätte es einfach zwei, vielleicht drei Antworten – darunter die für mich ausschlaggebende – gegeben und danach wäre das Thema auf nimmerwiedersehen versunken.
Habe das Unterforum gewählt weil wahrscheinlich viele Leute, die seit gestern bestellen, sich genau dort tummeln.
 
Jetzt mach mal nicht so eine riesen Welle. Vorher schauen, wo du dein Geld hin überweist, dann musst du auch nicht das ganze Forum verrückt machen :rolleyes:

Jetzt wartest halt erst mal die fünf Tage ab, dann kannst du immer noch Panik schieben :D

Btw. Bei Überweisungen jetzt auch immer schön auf die Kontonr aufpassen, denn die wird seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Namen gegengeprüft

Hättest du meinen Ausgangspost gelesen, dann wüsstest du, dass ich die Daten mehrfach kontrolliert habe. Was nebenbei bemerkt auch ausschlaggebend für diesen Thread ist. Wahrscheinlich hat dich die Wucht (der Welle hier) einfach überrascht und dir blieb nichts weiter übrig als einfach einen beliebigen Beitrag zu verfassen der sich nicht im geringsten mit meinem Anliegen beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du meinen Ausgangspost gelesen, dann wüsstest du, dass ich die Daten mehrfach kontrolliert habe. Was nebenbei bemerkt auch ausschlaggebend für diesen Thread ist. Wahrscheinlich hat dich die Wucht (der Welle hier) einfach überrascht und dir blieb nichts weiter übrig als einfach einen beliebigen Beitrag zu verfassen der sich nicht im geringsten mit meinem Anliegen beschäftigt.
Und du fragst ernsthaft, warum der Thread in der Bar gelandet ist? Wie gesagt, erst mal drüber schlafen, morgen sieht die Welt ganz anders aus.
 
Zurück
Oben Unten