MBP neu kaufen, oder altes noch behalten?

im übrigen dürft ihr glossy beim mb und glossy beim mbp nicht gleichsetzen; ich finde ein glossy display beim mb vollkommen in ordnung, da das display auch kleiner ist.
beim mbp sieht die sache anders aus, da das 15,4" display einfach eine wesentlich größere fläche besitzt und deshalb reflektionen mehr ins gewicht fallen.

ich spreche in dieser beziehung übrigens aus erfahrung, da ich von meinem mb auf ein mbp glossy gewechselt bin. mich haben die relfexionen beim mbp (die ich beim mb kaum wahrgenommen habe) so gestört, dass ich es zurückgeschickt und mir ein mattes bestellt habe.
 
Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst, manue... :kopfkratz:

Es gibt kein 15" MacBook Pro, nur ein 17". – Aber es gibt 13" + 15" glossy MacBooks... :noplan:



:D ;)
 
Er redet von Laptops, du von Stand-PCs! :D
Alles was größer als 15" ist, geht gar nicht ... imho.
 
Er redet von Laptops, du von Stand-PCs! :D
Alles was größer als 15" ist, geht gar nicht ... imho.

jupp, ich bin schon Schlagzeuger, wenn ich nun auch noch als Grafiker mir 'nen Wolf schlepp, dann brauch ich keinen Personal Trainer mehr... (da ich den geheiratet habe, kann ich den allerdings nicht so einfach abbestellen... also doch lieber ein leichtes Notebook....)
 
Aber prinzipiell frage ich mich, warum Apple dem Kunden nicht die Wahl lässt zwischen dem Glossy-Display und dem mattem Display!? Auch beim normalen MB.

Das ist doch ganz einfach, Apple will eben nicht von jedem MB eine matte und eine glossy Version abieten wollen, für sowas sollte man dann schon zu Dell und Co. gehen.

Die wollen nun eben weg von matt und hin zu glossy, das ist bei den iMacs ja auch bereits der Fall, und glossy ist nunmal moderner, auch wenn sich die meisten eingefleischten matt-user noch schwer tun damit.
 
was ich bei diesen matte/glossy Diskussionen immer nicht verstehe ist die Sache mit den Grafikern. Was hat den das Eine mit dem Anderen zu tun. Wollen nicht alle gleich viel sehen????
 
Zurück
Oben Unten