MBP neu kaufen, oder altes noch behalten?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
hi, ich hab ein MBP der zweiten generation, mit mattem Display. Der Akku lässt langsam nach, und ein neuer müste her, hab dann mal wieder nachgeschaut, was ein neues Macbook pro kostet, und stellte mit Schrecken fest: Nur noch das 17er (das nicht in frage kommt... ächtz) hat noch optional ein mattes Display... und ich bin Grafiker (oder, na ja, ich war, bin gewesen, whatever...) mit Aversie gegen spiegelnde Displays...

also, besser mein MBP noch behalten -schnell genug isser ja, und ein neuer Akku kostet nicht die Welt- oder ist das neue MBP doch nicht so schlecht?! Normalerweise stoße ich meine Recher ab, bevor sie rumzicken... daher wäre es eigentlich langsam an der Zeit... Garantie ist schon ein Jahr abgelaufen...
 
Geh doch einfach in nen Store in der Nähe und schau es dir an. Wenn du damit klar kommst ok, sonst eben nicht. Ich denke das muss man selber entscheiden. Es gibt hier sicherlich genug Leute, die dir erzählen, dass es das letzte ist und genau so viele, die das Gegenteil behaupten.

Probieren geht über studieren...
 
Wenn man die Kohle hat, kann man sich auch bei Apple oder sonstwo eines bestellen, 10 - 12 Tage testen und dann vom 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.

Ich finde man, kann nur ein definitives Ja oder Nein im Laden bez. des Displays abgeben. Aber daheim hat man nunmal andere Gegebenheiten als im Shop.