MBP Late 2016 "ploppendes Geräusch"

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Ich hatte mir echt überlegt so ein neues MBP mit TB zu kaufen, aber irgendwie vergeht mir gerade die Lust dafür so viel Geld auszugeben. Vielleicht hilft es ja noch ein paar Wochen zu warten und zu hoffen, dass die Fehler behoben werden, auch wenn es kein MBP-Update gibt.
 
Ich warte wohl eher das nächste Re-Design ab. Ich verwette gerne einen höheren Betrag. Ich wette das im nächsten neuen Gehäuse Design keine Touchbar mehr sein wird.
 
Hi
Tochter hat sich vor ca 3 Wochen ein 15" MBP mit Touchbar und 1 TB Speicher im refurbished store gekauft. Mal sehen, ob hier das ploppen auch in irgend einer Form zu hören ist.

Gruß yew
 
Unglaublich, lest selber:

Sehr geehrter Herr ...,

wir haben Ihr Gerät erneut unter besonderer Rücksicht Ihrer Fehlermeldung überprüft. Auch standen wir in Rücksprache mit dem technischen Apple Support. Nach sorgfältiger Prüfung muss eine Reparatur erneut abgelehnt werden. Apple begründet das Verhalten wie folgt:
Laut Apple ist das Schütteln des Gerätes nicht vorgesehen. Da Kabel und andere lose Teile im Display verbaut sind, kann es zu Geräuschen bei Bewegung kommen. Dies ist laut Apple ein kosmetischer Fehler, welcher nicht von der Garantie abgedeckt ist. Die Popping-Sound Geräusche können von Lüfter oder Prozessor kommen, berechtigen jedoch zu keiner Hardwarereparatur.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erneut eine Ablehnung überbringen müssen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns an die Apple Richtlinien halten müssen und diese eine andere Entscheidung nicht zulassen.

Morgen geht's zum Store Manager.....manno!
 
Zurück
Oben Unten