Knallen NewMacbook Pro Touchbar 16"

A

Anthonysc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Gude,

meinen MacBook gibt ein unregelmäßiges Knallen von sich. Das Gerät war schon 2mal zur Reperatur. Erst wurde das Touchpad neu kalibriert und dann wurde die Hauptplatine gewechselt.

Jetzt nimmt der Applestore meinen MacBook nicht mehr zur Reparutur an, da sie nicht wissen wie man es reparieren kann

Ein Austausch wird auch verweigert


Kennt jmd das Problem?





 
Jetzt nimmt der Applestore meinen MacBook nicht mehr zur Reparutur an, da sie nicht wissen wie man es reparieren kann

Ein Austausch wird auch verweigert

Sorry wenn ich Dir unrecht tun sollte.

Auf den Videos ist gar nichts zu erkennen wann wo wieso das Geräusch auf tritt. Mach doch Mal ein eigenes Video.

Und zum Zweiten. Wenn das neue MacBook bereits mehrmals repariert wurde und der Apple Store auch zu gibt, dass sie es nicht mehr reparieren weil sie nicht wissen wie es weg geht - hast Du als Kunde in Deutschland das Recht dazu ein Tausch Gerät oder eine Gutschrift (nach zwei erfolglosen Reparaturen) zu bekommen. Da gibt es keine Auslegungssache kein Wenn kein Oder. Also Tausch es um oder hole Dir das Geld zurück.

Ansonsten - sorry - auffallend viele Fake Beiträge in letzter Zeit hier von Neu Usern. Deren Username komischerweise immer mit A beginnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, MacMac512, Madcat und 2 andere
Danke für die Antwort. Videos habe ich selbst gemacht. Beim zweiten Video bei ca. Sekunde 53 knallt es.

Bei dem Austausch hast du recht, jedoch weigern die den Austausch, da das Gerät geleast ist. ?!

Ich glaube ich muss mit einem Anwalt zum Apstore
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Gekauft, Geleast, Ratenzahlung... das Gesetzt macht da bei Garantie Ansprüche keine Unterschiede!

Wenn das Knallen da ist gibt es HIER keine Lösung dafür! Was sollen wir hier Dir raten? Das Ding hat einen Defekt. Und was sollen wir hier machen? Dir Ratschläge zur Do-it-Yourself Reparatur geben? Was einen Garantie Verlust bedeuten würde...

Einzige Lösung. Da Geleast. Umtausch anderes Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dante12 und JeanLuc7
Wer ist denn der Leasinggeber? Geh im Zweifelsfall dort hin und verlange den Austausch.

Da hat er allerdings Recht! Anspruch auf Wandlung oder Rücknahme hat der Leasingpartner der das Gerät "gekauft" hat gegenüber Apple.
 
Ansonsten - sorry - auffallend viele Fake Beiträge in letzter Zeit hier von Neu Usern. Deren Username komischerweise immer mit A beginnen.
Und das so ein "Fehler" im Netz nicht auch an andere 'Stelle zu finden ist, mach ein Fake nur wahrscheinlicher.
Der Eingangspost klingt schon recht merkwürdig.
 
Sei es drum. Hilfe bekommt er hier eh nicht. Lösung ist Apple und der Besitzer des MacBook die das austragen müssen.
 
Ok. Dann bin ich hier falsch. Ich hatte gehofft das jemand ein ähnliches Problem hatte.

Und wieso Fake? Was hab ich davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Du hast recht.
 
Sorry nicht böse gemeint...Aber das verstehe ich nie so ganz....

Da kaufen die Leute sich 2-3000€ Geräte die einen Hardware Defekt aufweisen. Die Geräte sind fast neu und haben Garantie. Und dann wird versucht das auf eigene Faust zu lösen. Kapier ich nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, electricdawn und Madcat
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Die Threads habe ich durchaus gefunden, nur ist da von einem Klicken die Rede und nicht von einem lauten Knallen.
Entweder stimmt was mit den eingestellten Video nicht oder die Aufnahme wurde auf max. Lautstärke gestellt.
 
Das Video hab ich mit meinem iPhone aufgenommen. Habe nichts an der Lautstärke verstellt. Ein klicken ist es definitiv nicht.
 
Der Thread endet so wie der andere Thread vor 2 Wochen. Hardware Defekt, Neugerät x-male repariert - und dann zig Seiten hin und her Gerede ohne das was passiert.

Nix für ungut ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, electricdawn, KumpelKalle und eine weitere Person
Die Threads habe ich durchaus gefunden, nur ist da von einem Klicken die Rede und nicht von einem lauten Knallen.
Entweder stimmt was mit den eingestellten Video nicht oder die Aufnahme wurde auf max. Lautstärke gestellt.
Naja, jeder definiert ja ein "Klicken" anders, das "Knallen" könnte man auch als "Klicken" interpretieren. Ohne es live zu erleben klingt es so als käme es aus dem Lautsprecher, möglicher Weise also auch ein Software Fehler. However, ich würde das bei einem Gerät dieser Preiskategorie auch nicht akzeptieren.
 
Zurück
Oben Unten