MBP late 2008 2. GraKa

Unter DX10 hat man die volle Pixelpracht. Dx9 unterstützt einige der effekte - gerade was das Licht angeht - nicht. Und ich dachte, wenn ich schon ein bisschen mehr Power unter der Haube habe als in meiner 5 Jahre alten Dose, dann richtig!

Den Unterschied stellt dieses Bild hier ziemlich deutlich dar:

Oben DX9
unten DX 10
 
diese screenshot vergleiche sind doch eher akademischer natur, während des spielens hast du keine zeit auf so was zu achten...
 
DirectX 10 unter WindowsXP zu nutzen wird kaum funktionieren, da drehen auch die Bootcamptreiber nichts. Wenn dir die paar Effekte also soviel bedeuten, dann bleibt vermutlich nichts anderes übrig als eine Vista-Lizenz zu erwerben.
 
Unter DX10 hat man die volle Pixelpracht. Dx9 unterstützt einige der effekte - gerade was das Licht angeht - nicht. Und ich dachte, wenn ich schon ein bisschen mehr Power unter der Haube habe als in meiner 5 Jahre alten Dose, dann richtig!

Den Unterschied stellt dieses Bild hier ziemlich deutlich dar:

Oben DX9
unten DX 10

Man darf bloß nicht denken, dass die Bilder oben aus einem existierenden Spiel stammen. Die angeblichen DX10-Screenshots sind vorgerendert und dienen nur als Werbung für die DX10-Version vom FlighSimulator. Der Unterschied zwischen DX9 und DX10 in auf dem Markt erhältlichen Spielen ist vernachlässigbar. Außerdem hat die Graka vom neuen MBP eh nicht genug Power, die zusätzlichen Details der DX10 Version darzustellen.
 
habe den neustesn laptop2video nvidia treiber installiert, leider gibt es immer nach der installation wenn ich in die einstellungen/anzeige gehe eine Fehlermeldung.

welche Version von dem Treiber habt ihr auf dem neuen mbp benutzt?
 
Zurück
Oben Unten