MBP late 2008 2. GraKa

Arlasz

Arlasz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Soo, ich bin seit gestern stolzer besitzer eines MBP mit 2.53 ghz... aber die frage die sich mir stellt:
Welche GraKa ist von anfang an aktiv?
Wie stell ich das um?
thx für die antworten^^
 
Anleitung???

Stellst Du unter Energie sparen um (findest Du in Systemsteuerung). Dort gibt es irgendwo bei Grafik "Leistung" oder "Stromsparen".

Oder meinst Du jetzt in Windows??? Da kann ich Dir nicht helfen, da ich meine Apple Geräte nicht damit "verschandel" ;)
 
ich meine am windows^^
ist das unter der Systemsteuerung? oder muss ich das am Mac einstellen und dann Windows starten?
 
bei windows läuft automatisch immer die 9600m gt....glaub man kann bis jetzt noch gar nicht zwischen den beiden switchen mit den bootcamp treibern !
 
Das würde den Bericht vielleicht erklären ...
 
Welche WindowsVersion läuft bei euch? Ich krieg windows nicht zum laufen auf meinem neuen macbook pro...
 
dann muss ich mir ja mal keine sorgen machen^^
batterielaufzeit ist mir ziemlich egal, ich bin an der dose nur übers netzteil^^
 
Warum nur soviele ??? Ich verstehe es nicht. Bis auf wenige Ausnahmen, kann man alles auch auf Mac OSX machen (und das sind wenige Ausnahmen). Warum kauft man sich einen Apple Rechner um dann Windows zu nutzen ... ???

Naja, ich werde stark bleiben (auch wenn ich eigentlich gerne mit LOTUS Notes arbeiten würde) ;)
 
Warum nur soviele ??? Ich verstehe es nicht. Bis auf wenige Ausnahmen, kann man alles auch auf Mac OSX machen (und das sind wenige Ausnahmen). Warum kauft man sich einen Apple Rechner um dann Windows zu nutzen ... ???

Naja, ich werde stark bleiben (auch wenn ich eigentlich gerne mit LOTUS Notes arbeiten würde) ;)

Es geht mir nur um FarCry 2 :D
Sobald das durchgezockt ist fliegt Windows mit hohem bogen von meinem Mac!
 
um ab und an mal nen game zu starten....das der einzige grund weshalb ich win installieren werde !
jajaj jetzt kommt wieder wenn du spielen willst kauf die ne dose...ne ich will hier keine 10 Geräte haben die nur platz einnehmen !
 
was lässt ihr unter mac osx laufen, bei alltäglichen sachen wie safari, mail...etc.

Meins ist immer ans Netzteil angeschloßen, ich denke ich werde dann ständig die 9600 laufen lassen, was meint ihr?
 
Zum spielen ist der einzige Grund den ich akzeptieren kann ;)

Aber, da ich kaum spiele (erst wieder ab Starcraft2) kann ich gut ohne Windows. UNd bei Starcraft2 auch, da BLIZZARD ja nicht nur portiert ....
 
Warum nur soviele ??? Ich verstehe es nicht. Bis auf wenige Ausnahmen, kann man alles auch auf Mac OSX machen (und das sind wenige Ausnahmen). Warum kauft man sich einen Apple Rechner um dann Windows zu nutzen ... ???

Naja, ich werde stark bleiben (auch wenn ich eigentlich gerne mit LOTUS Notes arbeiten würde) ;)

ich bin soziemlich immer auf mac^^
nur wenn ich mal was spielen will nicht^^ das ist nicht oft, doch ich wil die option dazu haben...
 
installier halt den richtigen passenden nvidia treiber, der auch das SLI zwischen der 9400 und der 9600 unterestützt...
 
installier halt den richtigen passenden nvidia treiber, der auch das SLI zwischen der 9400 und der 9600 unterestützt...

das geht nicht, siehe heutigen c't Artikel Seite 32, es läuft immer der 9600. Für diesen gibt es allerdings passende Notebooktreiber im Netz.

Ich verwende auf meinem iMac unter Windows immer die,

http://www.laptopvideo2go.com/

klappt einwandfrei.
 
Warum nur soviele ??? Ich verstehe es nicht. Bis auf wenige Ausnahmen, kann man alles auch auf Mac OSX machen (und das sind wenige Ausnahmen). Warum kauft man sich einen Apple Rechner um dann Windows zu nutzen ... ???

Naja, ich werde stark bleiben (auch wenn ich eigentlich gerne mit LOTUS Notes arbeiten würde) ;)

vielleicht wenn jemand, wie ich, programme braucht für das studium/beruf, die es nicht für os x gibt?
 
Zum spielen ist der einzige Grund den ich akzeptieren kann ;)

Aber, da ich kaum spiele (erst wieder ab Starcraft2) kann ich gut ohne Windows. UNd bei Starcraft2 auch, da BLIZZARD ja nicht nur portiert ....

Hallo:)

Dann akzeptiere mal auch, dass unter Mac - Programme wie VirtualDubMod, SubSync, Feurio!, EAC(exact audio copy), ImgBurn usw. gibt's nicht!
Die Progamme sind einmalig, vernünftiger Ersatz dafür gibt's auch nicht!
Und die oben genannte sind nur was mir gerade eingefallen sind.

peace
 
Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows XP mit DirectX 10 zu fahren? Liefern die Bootcamp Treiber irgendeine möglichkeit, das so zu drehen?
Bzw kann man sich das über Umwege irgendwie erschleichen?

Ich hab nicht die größte Lust, mir nur, weil ich einen neuen Rechner (MPB late 2008) bestellt hab, auch nur zum zocken ne Vista-Lizenz zulegen zu müssen. Ich will mein XP home behalten, das ist wenigstens nich ganz so verhunzt wie V**** (wo ist der Buzzer?)

Nochmal kurz: Läuft auf dem neuen MBP (late 2008) ein Windows XP mit DirectX 10 für die aktuellen "Top-Titel" wie FarCry2 oder (schon etwas älter) Crysis?
 
Gibt es eine Möglichkeit, unter Windows XP mit DirectX 10 zu fahren? Liefern die Bootcamp Treiber irgendeine möglichkeit, das so zu drehen?
Bzw kann man sich das über Umwege irgendwie erschleichen?

google führt dich zum alky project...

Nochmal kurz: Läuft auf dem neuen MBP (late 2008) ein Windows XP mit DirectX 10 für die aktuellen "Top-Titel" wie FarCry2 oder (schon etwas älter) Crysis?

was versprichst du dir davon?
die laufen doch auch auf DX9...
 
Zurück
Oben Unten