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TechMac
Hallo Leute,
gestern habe ich mal einfach bei Apple Deutschland angerufen und ich sprach das Problem an und stellte eine Frage.
Doch als Antwort bekam ich eine Gegenfrage: "Wann ich das Gerät gekauft habe?"
Was kann man aus dieser Antwort entnehmen?
1. Es gibt noch immer kein offizielles Statement zum "Fiepen"- Problem.
2. Apple hat selber die Problem-Ursache anscheinend noch nicht identifiziert?
3. Zudem kann es sich tatsächlich um ein Hardware-Problem handeln, welches
nicht mit einem Software-Update beseitigt werden kann.
(Warum auch sonst diese Gegenfrage von der Dame von Apple?)
--> Also wenn es sich um die aller ersten MBP handelt, die einen Fehler haben und beim 2. Produktionsintervall der Fehler nicht mehr auftritt, wird es wahrscheinlich keine offzielle Rückrufaktion geben.
--> Falls das Problem auch bei den aller neusten Produktionsintervallen auftritt, kann man in einigen Wochen mit einer Rückrufaktion rechnen.
Was denkt Ihr?
Techmac
gestern habe ich mal einfach bei Apple Deutschland angerufen und ich sprach das Problem an und stellte eine Frage.
Doch als Antwort bekam ich eine Gegenfrage: "Wann ich das Gerät gekauft habe?"
Was kann man aus dieser Antwort entnehmen?
1. Es gibt noch immer kein offizielles Statement zum "Fiepen"- Problem.
2. Apple hat selber die Problem-Ursache anscheinend noch nicht identifiziert?
3. Zudem kann es sich tatsächlich um ein Hardware-Problem handeln, welches
nicht mit einem Software-Update beseitigt werden kann.
(Warum auch sonst diese Gegenfrage von der Dame von Apple?)
--> Also wenn es sich um die aller ersten MBP handelt, die einen Fehler haben und beim 2. Produktionsintervall der Fehler nicht mehr auftritt, wird es wahrscheinlich keine offzielle Rückrufaktion geben.
--> Falls das Problem auch bei den aller neusten Produktionsintervallen auftritt, kann man in einigen Wochen mit einer Rückrufaktion rechnen.
Was denkt Ihr?
Techmac