MBP + Cola = Tot

Hi,

und was hat dich der Spaß nun gekostet?
 
Der "Spaß" hat mich nun ca. 340 Euro gekostet. Hab die Rechnung gerade nicht zur Hand aber so in dem dreh war es. Nicht gerade billiger aber immer noch besser wie ein Totalschaden.
 
War das für 340€ aber dann die beleuchtete Variante, oder?
 
Ja, mit Beleuchtung.

Recht hast Du! Btw kein Leerzeichen vor dem Fragezeichen. ;)
 
Tja kann man von einem Ochsen mehr wie Rindfleisch erwarten? Sorry,aber wenn ich weiß ich hab 2 linke Hände,dann stell kein Getränk in die Nähe meines Rechners...Es sei denn ich kann's mir leisten...
 
Stimmt. Aber Fehler sind ja bekanntlich da um gemacht zu werden.
 
Ich habe zwar ständig Getränke auf dem Schreibtisch stehen, jedoch in geschlossenen Flaschen, da ist bisher noch nichts passiert.
 
ich trinke und esse die ganze zeit wenn ich mit notebooks arbeite xD
es gibt den total sicheren trick:

einfach angewöhnen, die flaschen wieder zu verschließen

wenn du nicht trinken kannst, gehts nur auf die hose und nicht aufs macbook :D

oder es rollt nur ne flasche weg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinibook
...ein cola hats ehrlich gesagt nicht verdient, wenns wenigstens ein schönes glas rotwein gewesen wäre :noplan:
 
Bitte wieder zurück zum Thema Flüssigkeiten in Notebooks wenn es schon passiert ist und nicht wie man das Ganze vermeiden kann. Das man Getränke nicht in die Books schütten soll ist vermutlich jedem Benutzer klar... ;)

PS: neben meinem Book steht auch immer ein volles/r Glas/Becher. Man kann nicht alles aus wiederverschließbaren Flaschen trinken und nicht jeder hat einen eigenen Tisch nur für sein Getränk... :noplan:
 
Zurück
Oben Unten