MBP: Akku Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Coconut laufen lasse, erscheint bei mir Age of your Mac = 124 Months. Ich hab das Ding erst seit 2 Monaten. Weiss jemand wie ich damit umgehen soll ?

Grüße Wooki
 
Wenn ich Coconut laufen lasse, erscheint bei mir Age of your Mac = 124 Months. Ich hab das Ding erst seit 2 Monaten. Weiss jemand wie ich damit umgehen soll?

Ignorieren. Der Wert ist geraten. Aber das hier ist wohl nicht der richtige Thread dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wooki
Rufe am besten im Online Store an. Ich habe auch bei meinem Akkutausch bei der kostenlosen Nummer angerufen, dann konnte ich mich zum Support weiter verbinden. Anscheinend ohne Mehrkosten (die Store Nummer ist kostenlos). Es wurde zwar gesagt, dass man die Support Nummer auch anrufen kann, aber anscheinend hat das auch so geklappt.


mfg

Special_B
 
Moin,
So Akku ist bestellt! :D

Hab als erstes beim normalen Store angerufen und mich erstmal durchgedrückt und musste dann warten warten...
Irgendwann ist es mir zu blöd geworden und ich hab gleich beim Support angerufen.

Hab dann MBP Seriennummer angeben müssen dann Akku Seriennummer dann noch ein paar andere Details zum Akku (Kapazität)

Und geschlagene 14min und 46 sec später war dann mein Ersatzakku bestellt.

Danke nochmal für die Tipps.
Akku sollte nächste Woche kommen

mfg
Jordie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten