MBP 2,53 Unibody Hitzeproblem!

Tausch es um oder mach bei deinem ASP Stress, das MBP läuft nicht richtig unter Volllast, also solltest du Garantieanspruch haben.
 
Tausch es um oder mach bei deinem ASP Stress, das MBP läuft nicht richtig unter Volllast, also solltest du Garantieanspruch haben.

Joa, wenn es sich allerdings um ein allgemeines technisches Problem handelt, was sollen dir machen, ausser dir ein neues MB geben, welches die gleichen Probleme aufweisen wird. :noplan:
 
Es ist eben kein allgemeines technisches Problem, weil viele Leute WoW spielen ohne dass deren MBPs abstürzen. Allein in dem Thread waren glaub ich 2 die sich dazu geäussert haben.
 
ich habe heute nochmal mit ASP telefoniert und die werden mein MBP
zur überprüfung nehmen ABER das wir dieses jahr nichts mehr das die soviel zutun haben! entweder ich gebe es heute ab un bekomme es nächstes jahr wieder oder ich gebe es nächstes jahr ab und bekomme eswesentlich schneller wieder. na dann werde ich ja wohl bis zum nächsten jahr warten müssen!:mad:
bisher habe noch noch nicht von diesem Problem gehört wie meiner das ist habe schon im netz gesucht aber nichts gefunden es wird dann wohl nicht ein allgemienes probelm sein!

Ich habe die temp beobachtet und bei cpu temp von 108 Grad drehen die lüfter immernoch nicht mehr als 2000 RPM! Die GPU liegt dann bei ca 100 grad
dann verabschiedet sich das Book!

Bei ein der einstellung längere batterielaufzeit funktioniert alles 1A! cpu so bei 70Grad GPU 68-72 Grad
 
also meine lüfter ( der linke mal ausgeschlossen ... der is nähmlich defekt .. läuft unrund " serienfehler" ) gehen auch erst bei 100-106 an ( bei WoW) dann laufen (die) Lüfter bei 4000- max. 6000 und temp liegt bei 70-90° ... sicherheitsabschaltung hab ich nicht .. aber gesund für den prozessor find ich es auch nicht ... !!

als ich kurzzeitig FAN control drauf hatte ( wird ich aber nicht empfehlen !!) liefen die lüfter etwas er an ....

normal ist die abschaltung denke ich nicht ! ... was sagt denn Apple(Service) dazu ????

für mich definitiv ein Garantiefall !!!!

PS: ich wünsche mir zu Weihnachten von Apple ein S-Update die dieses Problem in den griff bekommen !!!!

VG Tobi
 
huhu leute. weiss nicht ob das so ganz hier rein passt aber äusser mich mal dazu. bei mir ist es so das bei meinem mbp 2,4 unibody (urban terror mit 9600er grafikkarte) mach gewisser zeit so ein leicht brenniger geruch entsteht. nicht als ob was verbrennen würde, aber leicht brennig halt. besser kann ich es nicht erklären. spiel stürzt nicht ab oder hat aussetzer. alles ohne probleme. auch die lüfter regeln hoch. aber halt der leicht brennige geruch. vielleicht hat das jemand von euch auch schon gemerkt bzw. was könnte das sein ?? wäremeleitpaste oder verabschiedet sich bald die 9600er wegen den angeblichen materialfehler (möchte ich hier nicht besprechen) ?
vielen dank
 
bisher habe noch noch nicht von diesem Problem gehört wie meiner das ist habe schon im netz gesucht aber nichts gefunden es wird dann wohl nicht ein allgemienes probelm sein!

Da bin ich wieder:)
Schau mal bei Macrumors.com. Da gibt es einige Leute, die auch das Problem haben und viel mehr noch, bei denen die CPU runtertaktet (dafür stürzt das Book nicht ab). Einige berichten, dass sie wegen des Runtertaktens mit der 9400 flüssiger WOW spielen können.
Von einem allgemeinen Problem kann man vielleicht nicht sprechen, aber dieses immer dünner, immer schicker bringt halt seine Nachteile, die sich bei einigen Exemplaren halt extrem auswirken...
 
Zurück
Oben Unten