MBP 13,3" mit Retina Display im Herbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber würde eine Intel HD4000 genug Power für eine 2560x1600er Auflösung liefern?
Also ein MBP 13" mit Retina würde mir sehr gefallen, aber wenn es weiterhin nur eine onboard Graka hat, werde ich wohl trotzdem erstmal bei meinem Early 2011er bleiben.
 
Aber würde eine Intel HD4000 genug Power für eine 2560x1600er Auflösung liefern?
Nicht die, die eines "Pro" würdig wäre ;)

Von daher wird schon eine richtige Grafikkarte drin stecken. Mach ja auch Sinn: MacBook Air als besonders kompakte, leichte und günstige Lösung.
Das Pro dafür mit Retina, Grafikkarte und stärkerer CPU seines Namen würdig.

Das es eine Überschneidung im 13" Bereich gibt wäre auch keine Überraschung, schließlich ist es die volumenstärkste Position am Markt. :)
 
Ich bin mir da absolut sicher :cool:
 
joa, hab mir jetzt eh ein Zenbook bestellt, hat auch 'fast' Retina Auflösung. Apple hat jetzt noch 4 Wochen Zeit was rauszubringen, sonst bleibt es hier :D
 
Die neuen Intelchips kommen aber nicht vor März 2013 (wenn überhaupt).
Die meisten werden auch nur mit diesem Modell Sufen/Office arbeiten erledigen und vll kleinere Spiele. Und mit diesen Sachen wird auch ein 13" mit der Hd4000 in retina Auflösung fertig.
Sonst wäre ja ein Arbeiten mit einem Macbook air am CinemaDisplay aussichtlos. Aber es funktioniert sehr gut und stabil.
 
naja aber die grafikkarte muss ja auch mehr als nur surfen und office schaffen ;-)
ich denke mal, dass das 13" MBP Retina eine dedizierte Karte bekommt, ansonten wäre auch der unterschied zum 13" MBA zu gering
 
Ja, das wäre toll, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich drann. Naja ma schauen wa die so bringen. Würde schon gern vom Air aufs 13" retina umsteigen :D
 
ja das 13" Retina wird glaub ich echt nen schickes ding ^^
Wenn es dann kommt...

mal abwarte, was am 23. so vorgestellt wird
 
+ Option auf matt! Dann isses sofort gekauft!

Retina-Auflösung mit mattem Display wird es nie geben, weil es technischer Quatsch ist.
Jedenfalls nicht die bisherige Methode mit der rauen Oberfläche. Das Retina hat ja
schon eine weniger spiegelnde Oberfläche, aber nicht matt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten