MBP 13“ 2020 USB-C Dock 2x HDMI

alexserikow

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2011
Beiträge
278
Hi zusammen,

habe einen neuen Post aufgemacht, weil ich zu meiner Anforderung keinen passenden gefunden habe.

Hab gerade mein neues MBP 2020 13“ bestellt. Hab mich für das mit 4 TB-Anschlüssen entschieden. Habe 2 Monitore mit HDMI, die ich anschließen möchte. Schwanke zwischen Adapter oder gleich Dock. Da ich aber noch einen Ethernetanschluss haben möchte, macht ein USB-C-Dock sicherlich mehr Sinn?!
Könnt Ihr mir sagen, was/welche Dock oder Adapter ihr nutzt?

Über weitere Zubehörtipps bin ich auch sehr dankbar 🙏✌

Gruß und Danke
 

Carmageddon

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.171
Es gibt bereits jede Menge Threads dazu. Wenn du die 2 Monitore mit mehr als 30Hz betreiben willst, musst du ein TB-Dock haben. Steht aber auch alles in den Threads.
 

alexserikow

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2011
Beiträge
278
Danke, suche ich mal nach.
Mal für mich zum Verständnis:
wenn ich zwei Monitore über HDMI anschließen will dann muss ich das über 2 TB-Anschlüsse regeln? Kann ich dazu einen USB-C-Dock (u.a. 1x HDMI und Ethernet) und einen TB auf HDMI-Adapter nutzen?
 

Carmageddon

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.171
Wenn Du den Monitor nur mit 30 Hz betreiben willst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben