MBP 13“ 2020 USB-C Dock 2x HDMI

alexserikow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
279
Reaktionspunkte
3
Hi zusammen,

habe einen neuen Post aufgemacht, weil ich zu meiner Anforderung keinen passenden gefunden habe.

Hab gerade mein neues MBP 2020 13“ bestellt. Hab mich für das mit 4 TB-Anschlüssen entschieden. Habe 2 Monitore mit HDMI, die ich anschließen möchte. Schwanke zwischen Adapter oder gleich Dock. Da ich aber noch einen Ethernetanschluss haben möchte, macht ein USB-C-Dock sicherlich mehr Sinn?!
Könnt Ihr mir sagen, was/welche Dock oder Adapter ihr nutzt?

Über weitere Zubehörtipps bin ich auch sehr dankbar 🙏

Gruß und Danke
 
Es gibt bereits jede Menge Threads dazu. Wenn du die 2 Monitore mit mehr als 30Hz betreiben willst, musst du ein TB-Dock haben. Steht aber auch alles in den Threads.
 
Danke, suche ich mal nach.
Mal für mich zum Verständnis:
wenn ich zwei Monitore über HDMI anschließen will dann muss ich das über 2 TB-Anschlüsse regeln? Kann ich dazu einen USB-C-Dock (u.a. 1x HDMI und Ethernet) und einen TB auf HDMI-Adapter nutzen?
 
Wenn Du den Monitor nur mit 30 Hz betreiben willst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten