MBA 13 vs Asus Zenbook

Nö, da kein OSX drauf läuft... :boring:
 
Test

Schlecht ist's nichts, aber richtig überzeugend scheint es auch nicht zu sein. Ich warte mal, bis mein Campusdealer das bekommt und welchen Preis es hat, für 1300€ würde icha ber ein MBA nehmen.
 
Das ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und der fehlt auf dem Asus - nebst OSX.
 
Der war gut ;)
 
Der einzige Grund für ein Wintel Notebook: zu wenig Gld in der Tasche. Also ich wüsste nicht warum man sie diese Air-Kopie kaufen sollte.
 
Oh mein Gott, selbst die Tastatur ist ja 1:1 vom Mac kopiert...
 
zu wenig Gld in der Tasche.
Der unterschied ist jetzt nicht wirklich ausschlaggebend..

Also ich wüsste nicht warum man sie diese Air-Kopie kaufen sollte.
Wenn man lieber mit Windows arbeitet.. :)

Hätten die von Asus wenigstens ne UMTS karte eingebaut gäbe es einen echten Grund drüber nachzudenken.. aber so gibt es keinen wirklichen Grund zum Asus (außer natürlich wie schon gesagt die frage des OS)
 
Trackpad mit Tasten - geht ja gar nicht. :)

Aber im Ernst (obwohl das schon ernst ist), nach Möglichkeit würde ich es im Laden mal in die Hand nehmen, um einen Eindruck von der Qualität zu bekommen. Spontan würde ich mich aber für das Air entscheiden.
 
Hab eben den Test gelesen. Das Touchpad soll schlecht sein. Find ich übrigens lustig, dass es noch kein Hersteller geschafft hat, auch nur annähernd an die Qualität der Mac Trackpads zu kommen. Ach ja eines kann es doch besser als das Air: USB 3.0. Aber das hat sich in ein paar Monaten erledigt.
 
ich habe das Teil schon in der Hand gehabt.
Klar, der Formfaktor ist fast gleich, aber vom Design her unterscheiden die beiden sich schon.
Das Asus macht einen sehr wertigen Eindruck.
 
Das Ladekabel soll nicht der renner sein von dem Asus.

Das hält wohl nicht mal 1Jahr:(
 
Warum bieten die für so viel Geld einen Laptop an?

Haben die Hoffnung, dass es von Laien mit einem Apple verwechselt wird? :hehehe:
 
Wenn komplett neue Geräte auf den Markt kommen, dann warte ich immer gerne noch ein oder zwei Generationen bis die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Ein sehr schönes Beispiel hierfür ist das Macbook Air und auch Asus wird es nicht geschafft haben in dieser kurzen Zeit ein perfektes Gerät zu entwickeln.

Dennoch, wenn du sowieso unter Windows arbeiten möchtest, dann greif zum Zenbook
 
Zurück
Oben Unten