MB Pro plötzlich geht nicht mehr an - Ladekabel zeigt immer Grün..

Diskutiere das Thema MB Pro plötzlich geht nicht mehr an - Ladekabel zeigt immer Grün... Hallo Ich kann mein Macbook Pro 15" Anfang 2011 (A1286) nicht mehr einschalten. Wenn ich auf...

admch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
411
Hallo

Ich kann mein Macbook Pro 15" Anfang 2011 (A1286) nicht mehr einschalten. Wenn ich auf Power Knopf klicke, passiert nichts.

Habe probiert zu laden, aber der Ladekabel zeigt ganze Zeit Grün an, trotzdem kann ich nicht einschalten.

Habe Akkuanschluss für 2-3Min. getrennt, hat aber nichts genutzt.

Jemand Idee?

Danke
 

admch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
411
Hi,
Akku defekt oder DC in-Board defekt.

Franz
Wie kann ich genau testen was ist denn Defekt, ob Akku der DC? (Was ist denn DC?)

Lohnt sich die Reparatur dann, oder nicht?

P.S. wenn ich auf der Seite klicke (zum schauen wie viel Striche hat der Akku) dann blinkt es 5x grün :rolleyes:.
 

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.257
DC=Gleichspannung, mal den AHT=AppleHardwareTest, mit gehaltener Taste d booten, und das Ergebniss hier posten, wenn möglich, ansonsten kann nur eine Werkstatt helfen.

Franz
 

yew

Mitglied
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
7.105
mal den AHT=AppleHardwareTest, mit gehaltener Taste d booten
Hi
beim 2011er müsste der AHT aber mit alt D funktionieren .... was anderes geht glaub ich nicht und das wäre dann der online-AHT

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben