MB Pro plötzlich geht nicht mehr an - Ladekabel zeigt immer Grün..

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Ich kann mein Macbook Pro 15" Anfang 2011 (A1286) nicht mehr einschalten. Wenn ich auf Power Knopf klicke, passiert nichts.

Habe probiert zu laden, aber der Ladekabel zeigt ganze Zeit Grün an, trotzdem kann ich nicht einschalten.

Habe Akkuanschluss für 2-3Min. getrennt, hat aber nichts genutzt.

Jemand Idee?

Danke
 
Hi,
Akku defekt oder DC in-Board defekt.

Franz
 
Hi,
Akku defekt oder DC in-Board defekt.

Franz

Wie kann ich genau testen was ist denn Defekt, ob Akku der DC? (Was ist denn DC?)

Lohnt sich die Reparatur dann, oder nicht?

P.S. wenn ich auf der Seite klicke (zum schauen wie viel Striche hat der Akku) dann blinkt es 5x grün :rolleyes:.
 
DC=Gleichspannung, mal den AHT=AppleHardwareTest, mit gehaltener Taste d booten, und das Ergebniss hier posten, wenn möglich, ansonsten kann nur eine Werkstatt helfen.

Franz
 
mal den AHT=AppleHardwareTest, mit gehaltener Taste d booten

Hi
beim 2011er müsste der AHT aber mit alt D funktionieren .... was anderes geht glaub ich nicht und das wäre dann der online-AHT

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten