1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MaxUAE Amiga Emulator Frage

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von RETRAX, 25.07.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    welche Tasten muss ich bei dem MaxUAE Amiga Emulator drücken um folgende Joystick Funktionen zu haben:

    Fire
    Hoch
    Runter
    Links
    Rechts

    und welche Taste ist für die "rechte Maustaste"?

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    amiga?

    hallo retrax...

    ich kann dir leider nicht bei deiner frage helfen, aber ich dachte ich höre eben nicht richtig mit Amiga emulator...

    frage:
    läuft der stabil und natürlich die frage, was ist mit den ganzen alten spielen (last ninja habe ich geliebt in den 80´zigern). gibt es die als "roms" irgenwo als download?

    gruss

    :D bunny
     
  3. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Re: amiga?

     

    hi!
    WinUAE auf Win läuft sehr stabil. die Mac Version konnte ich noch nicht so ausgiebig testen, aber das was ich getestet habe lief gut und stabil.

    es gibt alles amiga games als rom files (.adf) im internet...einfach mal googeln... TOSEC heisst die datenbank wo die ganzen rom files gespeichert sind.

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  4. quwitchiboo

    quwitchiboo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    peazes....

    bei mir läuft der emulator leider nur halbherzig wo krieg ich nen
    kickstart rom 1,3 her ?
    übrigens die scene lebt http://www.trsi.cc

    gruß gh
     
  5. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Die Kickstart Roms sind immer noch Copyright geschützt und können deshalb nicht legal irgendwo geladen werden. Einzige mir bekannte legale Möglichkeit: "Amiga Forever" von Cloanto kaufen!

    edit: es gibt doch noch eine 2. Möglichkeit: wenn man einen richtigen Amiga mit Kickstart 1.3 besitzt, darf man das ROM auslesen.
     
  6. derschie

    derschie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    hey maxuae experten!

    kriege meinen usb competition pro joystick mit dem MaxUAE nich zum laufen, hat jemand nen plan wie dat geht? (der joy funzt, ist auch richtig angeschlossen, unter dem power64 emu geht der komplett)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MaxUAE Amiga Emulator
  1. mutonia
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.615
  2. GForce
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    374
  3. Saugkraft
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.006
  4. kprettyboy2
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    858
  5. BIGBoss
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.003

Diese Seite empfehlen