Max. Auflösung Macbook ext. Monitor?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Soenke, 16.01.2007.

  1. Soenke

    Soenke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Überschrift sagt ja fast schon alles:

    Welche Auflösung kann der Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950, der ja im MacBook arbeitet, maximal über einen externen Monitor darstellen?
    Und bis zu welcher Auflösung läuft das ganze dann auch noch flüssig?
    Danke und Gruss,

    Soenke
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Maximal 23/24"-Monitore (1920x1200)
     
  3. Soenke

    Soenke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Danke!
    Und dabei dann auch noch schnelles Arbeiten und flüssige Darstellung? (ich mein jetzt nicht 3D-Spiele. sondern DVDs und Fotos anschauen, Textverarbeitung, Internet, mail etc.)
     
  4. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Das würde mich auch interessieren. Es wäre ja doch sehr nett über das MacBook DVDs auf einem 20" oder noch besser 23" Cinema Display schauen zu können :)

    Viele Grüße,
    Basti
     
  5. wayne88

    wayne88 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2006
    Hilfe!!!

    Hallo, ich habe soeben einen Fujitsu Siemens L22-w1 an mein MacBook angeschlossen! Alles wurde erkannt - aber leider = wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 umschalte, dann ist nur ein kleiner Teil auf dem TFT sichtbar ... alles ausprobiert aber leider bleibt immer ein dicker fetter schwarzer Rand auf dem TFT und das Bild ist viel kleiner als die möglichen 22 Zoll !!!

    Was mache ich falsch?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen