Max. Auflösung Macbook ext. Monitor?

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Überschrift sagt ja fast schon alles:

Welche Auflösung kann der Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950, der ja im MacBook arbeitet, maximal über einen externen Monitor darstellen?
Und bis zu welcher Auflösung läuft das ganze dann auch noch flüssig?
Danke und Gruss,

Soenke
 
Maximal 23/24"-Monitore (1920x1200)
 
Danke!
Und dabei dann auch noch schnelles Arbeiten und flüssige Darstellung? (ich mein jetzt nicht 3D-Spiele. sondern DVDs und Fotos anschauen, Textverarbeitung, Internet, mail etc.)
 
Soenke schrieb:
Und dabei dann auch noch schnelles Arbeiten und flüssige Darstellung? (ich mein jetzt nicht 3D-Spiele. sondern DVDs und Fotos anschauen, Textverarbeitung, Internet, mail etc.)

Das würde mich auch interessieren. Es wäre ja doch sehr nett über das MacBook DVDs auf einem 20" oder noch besser 23" Cinema Display schauen zu können :)

Viele Grüße,
Basti
 
Hilfe!!!

Hallo, ich habe soeben einen Fujitsu Siemens L22-w1 an mein MacBook angeschlossen! Alles wurde erkannt - aber leider = wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 umschalte, dann ist nur ein kleiner Teil auf dem TFT sichtbar ... alles ausprobiert aber leider bleibt immer ein dicker fetter schwarzer Rand auf dem TFT und das Bild ist viel kleiner als die möglichen 22 Zoll !!!

Was mache ich falsch?

Danke
 
Zurück
Oben Unten