Mavericks laden. Appstore funktioniert nicht!Wie bekomme ich nun Mavericks

Entweder so Bootstick über das Terminal erstellen:http://www.idomix.de/277-os-x-mavericks-bootfaehigen-usb-stick-erstellen
Oder so:http://liondiskmaker.com
Oder vom PRGRAMM ORDNER DA LIEGT DAS OSX MAVERICKS NÄHMLICH AUCH EINFACH AUF DIE EXTERNE RÜBERKOPIEREN SO WIE NOVISPER ES BESCHRIEBEN HAT

:jaja:

... ein Bootstick ist für spätere Aktionen ganz nett, zum Installieren brauchst du den nicht ... wenn du nur drüberinstallieren willst um deine Programme etc. auf dem Pro zu erhalten ... das OS X Mavericks installieren Teil ist eine ausführbare Datei eine App ...
 
hab auch ein Pech.
das hat natürlich geklappt. jetzt will ich sie installieren:

kann nicht verifiziert werden und wurde beim Download möglicherweise beschädigt oder verändert.

kann das daran liegen das der Download mal unterbrochen wurde und nach ein paar std. fortgesetzt wurde?
 
..ja kann ... wer weis es schon ....
also auf ein neues !
 
ok.
man o meter. :) wenn mein wlan nicht so schlecht wäre... das dauert 5stunden oder so.
 
Zurück
Oben Unten