Mausrad in Classic?

phönö

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
408
Kann mir mal jemand verraten, wie ich das Mausrad auch unter Classic benutzen kann? Logitech MX 310. Rechte Maustaste geht.

Danke
 

herrmueller

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Soweit ich weiß brauchst Du dazu USB Overdrive. Von Haus aus geht das nicht. USB Overdrive muss in der Classic Umgebung installiert sein. Ist allerdings Shareware.

kuckst Du hier
 

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
hallo

Installiere doch deine Maus Software unter Classic soweit ich mich entsinne sind doch OS 9 Treiber auf der CD.

Gruß
Marco
 

phönö

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
408
ich habe es versucht die mouseware zu installieren und sie taucht auch unter kontrollfelder auf aber wenn ich sie anklicke kommt nur eine meldung, dass das nicht unterstützt wird. hmm, ich kanns ja nochmal probieren. danke erst mal.
 

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
versuch doch mal deinen Mac mit OS 9... zu starten und dann die Software zu Installieren.
oder hast du einen der das nicht mehr kann??
 

phönö

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
408
iMac G5...