Mausrad in Classic?

phönö

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
Kann mir mal jemand verraten, wie ich das Mausrad auch unter Classic benutzen kann? Logitech MX 310. Rechte Maustaste geht.

Danke
 
Soweit ich weiß brauchst Du dazu USB Overdrive. Von Haus aus geht das nicht. USB Overdrive muss in der Classic Umgebung installiert sein. Ist allerdings Shareware.

kuckst Du hier
 
hallo

Installiere doch deine Maus Software unter Classic soweit ich mich entsinne sind doch OS 9 Treiber auf der CD.

Gruß
Marco
 
hi phönö,

das funzt mit "Mouseware": *klick*

Gruß Difool
 

Anhänge

  • mouseware_kontrollf.jpg
    mouseware_kontrollf.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es versucht die mouseware zu installieren und sie taucht auch unter kontrollfelder auf aber wenn ich sie anklicke kommt nur eine meldung, dass das nicht unterstützt wird. hmm, ich kanns ja nochmal probieren. danke erst mal.
 
also bei kommt das hier:
 

Anhänge

  • mouseware.jpg
    mouseware.jpg
    39 KB · Aufrufe: 71
versuch doch mal deinen Mac mit OS 9... zu starten und dann die Software zu Installieren.
oder hast du einen der das nicht mehr kann??
 
Zurück
Oben Unten