Maus Steuerung über T68i und Bluetooth

ulkbold

ulkbold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab vor kurzem bei nem Kumpel gesehen, dass es für Windows ne Software gibt, mit der man über sein T68i und Bluetooth den Mauszeiger bewegen und klicken kann. Ist ganz praktisch für Vorträge.

Ich würde das gerne unter OS X haben, damit ich vom Sofa aus meinen iMac bedienen kann ;) - Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen? Ich hab mal ein bißchen rumgegoogelt, aber nix gefunden.

Gruß,
ulkbold
 
Alternativ dazu aber leider Shareware, dafür imho ein tick besser weil komfortabler ist der Salling Clicker, zu finden bei http://www.salling.com

Und die $ 10 dafür sinf auch nooch verschmerzbar
 
edit: da war wohl einer schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten