Maus Steuerung über T68i und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ulkbold, 12.12.2002.

  1. ulkbold

    ulkbold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.07.2002
    Hallo!

    Ich hab vor kurzem bei nem Kumpel gesehen, dass es für Windows ne Software gibt, mit der man über sein T68i und Bluetooth den Mauszeiger bewegen und klicken kann. Ist ganz praktisch für Vorträge.

    Ich würde das gerne unter OS X haben, damit ich vom Sofa aus meinen iMac bedienen kann ;) - Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen? Ich hab mal ein bißchen rumgegoogelt, aber nix gefunden.

    Gruß,
    ulkbold
     
  2. agnus

    agnus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
  3. Gilse

    Gilse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Alternativ dazu aber leider Shareware, dafür imho ein tick besser weil komfortabler ist der Salling Clicker, zu finden bei http://www.salling.com

    Und die $ 10 dafür sinf auch nooch verschmerzbar
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    oder klickst du hier:

    http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/Clicker/

    edit: da war wohl einer schneller ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen