Maus ist zu langsam

Finder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gewohnt zu einem schnellen Maus - in Windows und UNIX, aber unter MacOS (9.2 und 10.1) gibt es anscheinend keine Möglichkeit, die Mausbewegung bequem schnell zu machen (Motion-slider in Control Panel ist in Maximum). Ich benutze iBook mit einem externen Bildschirm 1600x1200 und logitech-Maus.
 

TADS

Mitglied
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Also für OS X wüsste ich was: Das Programm "MouseZoom", nur ca. 140 kb groß, könnte dir da helfen. Es tut nichts anderes, als das gleiche, was das normale Kontrollfeld "Maus" auch tut, bloß eben weiter.

Hier kannste's laden:
MouseZoom 2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cansel

Mitglied
Dabei seit
27.12.2001
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Thanks!

Hi Tads !

War zwar ursprünglich nich meine Frage,
aber trotzdem Danke !

Die Maus geht ab wie Schnitzel !

pepp

Cansel

PS: Die Icons bringens!

PPS : Alles Gute zum Geburtstag TADS !
Hätte ich doch fast übersehen !
cake cake cake cake cake cake
 

TADS

Mitglied
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Hey wow!

Vielen Dank für die Glückwünsche, bin echt super beeindruckt, dass du's gesehen hast! :D

Und: Schön, dass ich dir helfen konnte!

Gruß, tads
 

Finder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Speedy-mouse für Classic


Das habe ich gefunden für Classic. Danke für die Hilfe
 
Oben