Maus ist zu langsam

F

Finder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin gewohnt zu einem schnellen Maus - in Windows und UNIX, aber unter MacOS (9.2 und 10.1) gibt es anscheinend keine Möglichkeit, die Mausbewegung bequem schnell zu machen (Motion-slider in Control Panel ist in Maximum). Ich benutze iBook mit einem externen Bildschirm 1600x1200 und logitech-Maus.
 
Also für OS X wüsste ich was: Das Programm "MouseZoom", nur ca. 140 kb groß, könnte dir da helfen. Es tut nichts anderes, als das gleiche, was das normale Kontrollfeld "Maus" auch tut, bloß eben weiter.

Hier kannste's laden:
MouseZoom 2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks!

Hi Tads !

War zwar ursprünglich nich meine Frage,
aber trotzdem Danke !

Die Maus geht ab wie Schnitzel !

pepp

Cansel

PS: Die Icons bringens!

PPS : Alles Gute zum Geburtstag TADS !
Hätte ich doch fast übersehen !
cake cake cake cake cake cake
 
Hey wow!

Vielen Dank für die Glückwünsche, bin echt super beeindruckt, dass du's gesehen hast! :D

Und: Schön, dass ich dir helfen konnte!

Gruß, tads
 
Speedy-mouse für Classic


Das habe ich gefunden für Classic. Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten