maus einstellung ändert sich selbständig

Diskutiere das Thema maus einstellung ändert sich selbständig im Forum MacUser TechBar. hallo, ich stelle die Zeigerbewegung der Maus als schnell ein. Nach...

C

cyrusIllm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
8
hallo,
ich stelle die Zeigerbewegung der Maus als schnell ein. Nach einiger Zeit ist sie wieder von selbst langsam und ich muss sie wieder neu einstellen.
Wie kann ich sie in der letzten Einstellung fixieren, da dies offenschtlich vom System (10.11.8, iMac late 2009) nicht geschieht.
Danke für Hinweise
 
Madcat

Madcat

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
15.195
Öhm...nein, die ändert sich nicht selbstständig. Lass mal EtreCheck über den Rechner laufen und Poste das Ergebnis hier in Code-Tags (auf "+" klicken über dem Post-Eingabefeld und "</> Code" auswählen)
 
electricdawn

electricdawn

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
10.277
Neustart mal gemacht?
Ansonsten wuerde ich die Einstellungsdatei fuer das Maus-Kontrollfeld auf den Desktop schieben, und den Rechner mal neustarten.
 

Ähnliche Themen

Oben