maus einstellung ändert sich selbständig

cyrusIllm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich stelle die Zeigerbewegung der Maus als schnell ein. Nach einiger Zeit ist sie wieder von selbst langsam und ich muss sie wieder neu einstellen.
Wie kann ich sie in der letzten Einstellung fixieren, da dies offenschtlich vom System (10.11.8, iMac late 2009) nicht geschieht.
Danke für Hinweise
 
Öhm...nein, die ändert sich nicht selbstständig. Lass mal EtreCheck über den Rechner laufen und Poste das Ergebnis hier in Code-Tags (auf "+" klicken über dem Post-Eingabefeld und "</> Code" auswählen)
 
Neustart mal gemacht?
Ansonsten wuerde ich die Einstellungsdatei fuer das Maus-Kontrollfeld auf den Desktop schieben, und den Rechner mal neustarten.
 
Zurück
Oben Unten