Maus automatisieren nach Kriterien

Wieso nicht? Ich habe einen Netzwerkumgebungs-Wechsel-Semiautomatismus. (Einstellungen ändern wenn ich ein bestimmtes Suchwort bei Spotlight eintrage).
Diese Aktionen lassen sich ohne Probleme triggern. Einfach jede Aktion separat abspeichern und dann je nach Messwert starten lassen.
 
Na, na. Nicht den letzten Satz unterschlagen.

Das Leseverständnis ist bei dir mangelhaft. Habe ja geschrieben, dass du dich nur auf den 3. Punkt, den du hier zitierst, beschränkst. Das ist aber nur eine von 3 Definitionen und das reagieren auf Ereignisse ist nur eine Erweiterung von der automatischen Abfolge bestimmter Aktionen. Aber du willst es scheinbar nicht kapieren.
Ich will hier den Thread nicht weiter missbrauchen und bin deswegen jetzt raus.
 
Oder in einfachem Code (jajaja ich weiss dass es nicht richtiger Code ist :p) ausgedrückt

10 IF MESSFELD = #FFFF
20 THEN RUN "Automatismus 1"
30 IF MESSFELD = #101010
40 THEN RUN "Automatismus 2"
50 IF… ihr wisst schon


p.s. danke Julian fürs Raus-Sein. Es geht nicht um "wer kann Wiki noch toller interpretieren als wie du" sondern um Automatismen. FOCUS!
 
Ja, das könnte so klappen.
Dann muss für die verschiedenen Aktionen jeweil eine seperate Aufzeichnung gemacht werden.
Andererseits brauche ich dabei eigentlich keine Maus mehr, sondern kann auch den "Automatismus" so steuern.
 
Genau, könnte autonom auf einer Kiste laufen. MacMini ohne Bildschirm :D
 
ohje :rolleyes:

Danke euch, für das Programm Automator von Apple.
Und für den Rest der beteiligten, vor allem für das glauben, dass sich eine Hardware maus von alleine bewegen könnte, würde ich jetzt am liebsten mein Schreib-Tourette zeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding heist Tourette, hast Du denn kein Wiki? :p

Im Ernst: Kein Problem, gern geschehen! Für Automatorfragen einfach das entspr. Forum benutzen. Automator kann so viel mehr als die paar Vorlagen…
 
Das Ding heist Tourette, hast Du denn kein Wiki? :p

Im Ernst: Kein Problem, gern geschehen! Für Automatorfragen einfach das entspr. Forum benutzen. Automator kann so viel mehr als die paar Vorlagen…

ja stimmt sorry :-D
(ABER genau das meine ich ja... Ich bekomme keinen einzigen Satz richtig gebacken muss ständig irgendwelche klicks tätigen...)

Mir ist gerade aufgefallen wie falsch ich das Wort geschrieben habe - gleich mehrere Fehler :eek:
 
Zurück
Oben Unten