Mauki verlässt Macuser

@lua

eigentlich nur einmal angeschaut und dann entschieden sie zu nehmen :D
 
Korgan74 schrieb:
Das klingt aber nicht nach dem Mauki, den wir kennen :D


Na, die Grundrisszeichnung der Wohnung hatte Mauki bestimmt schon seit
2 Jahren über'm Bett angepinnt... :D:D

*höhöhö*
 
Joh'thal schrieb:
Ein Scherz? Ein böser Scherz!!!
FLAMEWAR.GIF


ich glaube das ist auch einer!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Korgan74 schrieb:
Das klingt aber nicht nach dem Mauki, den wir kennen :D
in der tat, so ist es... *grübel*

nich dass er in einem zustand geistiger umnachtung genötigt wurde, den mietvertrag zu unterschreiben und jetzt nicht mehr (heil) aus der sache rauskommt... ;)
 
häh, ich glaube die Kistenpackerei hat mein Hirn benebelt ? Alkohol war es leider nicht, hatte schon seit Tagen keinen mehr. jetzt weiss ich auch wo das zittern der Händer herkommt :D
 
Mauki schrieb:
häh, ich glaube die Kistenpackerei hat mein Hirn benebelt ? Alkohol war es leider nicht, hatte schon seit Tagen keinen mehr. jetzt weiss ich auch wo das zittern der Händer herkommt :D

Nicht so viel Saufen Mauki, nachher willst du wieder ne Dose ;)
 
wie was *hicks

Alolol macht Birne hohl, Birne hohl mehr platz für Alolololo *hicks :D
 
Mauki schrieb:
Ich ziehe um und da bin ich einfach ein paar Tage nicht im Forum.
Anscheinend sitzt du immer noch auf den Umzugskisten und weigerst dich den Mac vom Netz zu nehmen, oder? :eek:
 
Lua schrieb:
Anscheinend sitzt du immer noch auf den Umzugskisten und weigerst dich den Mac vom Netz zu nehmen, oder? :eek:

ich muß jede kostbare Minute nutze. Ab morgen ist nämlich der DSL Anschlu hier gekündigt, ich hoffe das die dann morgen meinen Anschluß in der neuen Wohnung freischalten. Das werde ich dann am Montag merken.
 
Mauki schrieb:
ich muß jede kostbare Minute nutze. Ab morgen ist nämlich der DSL Anschlu hier gekündigt, ich hoffe das die dann morgen meinen Anschluß in der neuen Wohnung freischalten. Das werde ich dann am Montag merken.

Bei der Telebumm? Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen, wa? :D:D
 
Mauki schrieb:
ich muß jede kostbare Minute nutze. Ab morgen ist nämlich der DSL Anschlu hier gekündigt, ich hoffe das die dann morgen meinen Anschluß in der neuen Wohnung freischalten. Das werde ich dann am Montag merken.
und wo bissu nu? ;) so wie wir dich kenne, hast du es dir doch bestimmt doch nochmal anders überelgt, oder? *g* ;)
 
Zurück
Oben Unten