Mauki verlässt Macuser

Tobster schrieb:
Wie kann man denn Neumitglieder im Forum so erschrecken. Jemand mit so vielen Beträgen. MICH SCHÜTTELT ES IMMER NOCH! :confused:

Mauki du Scherzkeks! :D
Wie wars in den Bergen? Saukalt oder? (P.S: Habe dir gewunken, hast mich gesehen?)
:D:D
 
Mauki schrieb:

Man spricht es so, wie man es schreibt. Hum? eben.

Wundere ich mich jetzt nun über die Notwendigkeit mancher Threads hier oder überlege ich mir gerade, wie es wohl ist, wenn nun jeder User seine Abwesenheit für ein paar Tage ankündigt? Mal schauen.


SchaSchus schrieb:
Viel spass beim Umziehen, das steht mir bald auch bevor....

Nein, SchaSchus. Was du machst ist "Ausziehen". Mauki zieht um. Und natürlich nicht das "Ausziehen", an das du bei Mädels-Bildern in der Galerie denkst. ;) Der Unterschied zwischen Aus- und Umziehen wird dir von Yves beim Hamburger MacUser-Treffen erklärt. :cool:


Dylan
 
avalon schrieb:
Schläfst du demnächst im Fiesta?

wo hast denn das schon wieder her ;)

one.of.two schrieb:
Mauki du Scherzkeks! :D
Wie wars in den Bergen? Saukalt oder? (P.S: Habe dir gewunken, hast mich gesehen?)
:D:D

hab dich nicht gesehen, wir mussten unsmit Alkohol wärmen :D Ne, kalt was es nicht, aber verdammt regnerisch. War aber trotzdem nett. Oben auf der Hütte war ne Blaskapelle von landsberg, wir kamen uns vor wie auf der Wiesn :D

dylan schrieb:
Man spricht es so, wie man es schreibt. Hum? eben.

Wundere ich mich jetzt nun über die Notwendigkeit mancher Threads hier oder überlege ich mir gerade, wie es wohl ist, wenn nun jeder User seine Abwesenheit für ein paar Tage ankündigt? Mal schauen.

aha Hum also. Was heist das ?

Ist doch mal was anderes als immer die blöden Umfragen ;)
 
Mauki schrieb:
aha Hum also. Was heist das ?

Was das heißt? Naja, stell es dir wie ein "Hm?" vor - nur eben mit nem "u" in der Mitte. Ach ja, und das "?" natürlich nicht vergessen, das ist ganz wichtig für den Tonfall. Also: "Hum?"

Mauki schrieb:
Ist doch mal was anderes als immer die blöden Umfragen ;)

Jaja, schon gut. Hab's ja drin und offen gelassen... ;)
 
dylan schrieb:
Nein, SchaSchus. Was du machst ist "Ausziehen". Mauki zieht um. Und natürlich nicht das "Ausziehen", an das du bei Mädels-Bildern in der Galerie denkst. ;) Der Unterschied zwischen Aus- und Umziehen wird dir von Yves beim Hamburger MacUser-Treffen erklärt. :cool:

hahaha.gif
SchaSche!

you made my day, dylan!!
hehe.gif
 
also mauki, dat war grad e bissl viel für mich :D
aber schön, dass du da bleibst :D
 
nana Ina, was soll den das :D

wo grabt ihr nur immer diese Freds aus ;)
 
Hmm, schade - jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass wir dich los sind...




Das zum Thema Scherz - das war einer!! :D

Ne, Quark. Natürlich habe ich mich nicht gefreut. Welcome back! ;)

ad
 
also richtig hart wird es am Freitag und Samstag, da werde ich nicht im Forum sein, Vielleicht dann am Sonntag abend wieder, mal sehen ? Also hegt und pfelegt mich noch in den nächsten Tagen :D
 
Mauki schrieb:
also richtig hart wird es am Freitag und Samstag ...

Bei der Dir angeborenen Spontanität muss ich doch mal dazwischenfragen, von welchem Jahr redest Du eigentlich?
 
Mauki, du Verkörperung von Langsamkeit, es ist mir ein Vergnügen, an deinem ereignisreichen Leben teilnehmen zu dürfen. Vergiss bitte nicht, zukünftig alle Friseurtermine, Arztbesuche, multiple Orgasmen und die aktuelle Länge deiner Nasenhaare bekannt zugeben ...!
 
Das mit dem Frisör würde mich jetzt auch interessieren...
 
was heist hier Langsamkeit ?

Da Jabba so neugierig ist, in ca. 2 Wochen gehe ich zum Frisör. Zum Arzt gehe ich eigenlich selten, ach ja und die Multiplen Orgasmen. Hast du das nicht jedesmal boehser mann :D
 
Wie lange bist du eigentlich um deine neue Behausung herumgeschlichen, hast den Vermieter mit Fragen gelöchert, Nachbarn belästigt, Postboten und Installateure abgefangen?
Oder ist es eine Wohnungsbaugesellschaft in deren Forum die mit vermutlich über 3000 Posts alle Rekorde gebrochen hast?
Ich hoffe nur es war keine übereilte Entscheidung. :D
 
boeser_Mann schrieb:
Mauki, du Verkörperung von Langsamkeit, es ist mir ein Vergnügen, an deinem ereignisreichen Leben teilnehmen zu dürfen. Vergiss bitte nicht, zukünftig alle Friseurtermine, Arztbesuche, multiple Orgasmen und die aktuelle Länge deiner Nasenhaare bekannt zugeben ...!


rotfl ... auch was lustig klingen mag,
kann einen ernsten Gedanken wiederspiegeln! ;)
 
Zurück
Oben Unten