Mauki hat Geburtstag

was meinst du denn mit Tischsterben ?????

mfg
Mauki
 
Hehe

alles Gute zum Einjährigen. Als ich neu hier im Forum war und mir die Ersten Themen so durchgesschaut hab viel mir doch sehr oft der Name "Mauki" ins Auge da hab ich so bei mir gedacht "Mensch der muß schon nen Apple gehabt haben da warste noch nicht mal geboren" und dann ein paar Wochen später der Schock der Mann hat keinen Apple :eek:

Hoffentlich isses dann bald soweit :)
 
Original geschrieben von Jörg
Mauki, ich hab mal die Suche für Dich bemüht, um den Thread wiederzufinden, Ich ging davon aus, daß sich das "große Tischsterben" bei Dir eingebrannt hat .
Jörg
 

@ Jörg : Schön, wenn mal ein Kalauer so gut ankommt...:D :D

Hallo Mauki, alter Trockenschwimmer! Herzliche Glückwünsche!

drumm carro musik bunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation ! Ich muß mich Dr.Spacelove anschließen: Auch ich habe als
Forumsneuling gedacht, Du wärst ein alteingesessener Mac Profi.
Ich bewundere Deine Geduld, aber warum muß es denn das (teure) Powerbook sein ? Ein eMac ist doch auch nett (und preiswert) ...
OK, ich mag das Teil eben, bitte steinigt mich nicht :D
 
Oh Sonic,
fang jetzt bitte keine pro & contra Diskussion mit Mauki zu einzelnen Mac-Modellen an, laß uns in Ruhe feiern, streiten können wir uns morgen dann... :D

Jörg
 
hallo

gratuliere mauki. ich bin zwar noch nicht so lang macuser-user, aber schon seit 2001 macuser :D

irgendwie bewundernswert was du da machst: du liest ein jahr lang über gute computer, und hast zuhause keinen :D

gruss
wildwater
 
er liest nicht nur, er schreibt auch ziemlich oft. und scheint recht gut damit klar zu kommen
 
Hi Mauki,
gerade habe ich auf deinen Spendenstand geschaut, ist der wirklich aktuell? Einerseits schließe ich mich den lieben MacUsern an, dass deine Geduld bewundernswert ist, aber macht dich die zeitliche Hochrechnung angesichts des Spendenkontos nicht traurig? Ob es wohl das 12"-PowerBook noch gibt, wenn die 1000 Euro erreicht sind??
Du hast garantiert mehr als genug Appelle hinter dir, dem Masochismus endlich ein Ende zu bereiten. Zu deinem 1-jährigen einen 10er von meiner Seite in der Hoffnung "den Tag" zu erleben...
Viele Grüße,
Matthias
 
@mattmiksys

naja ich werde auch noch was dazu legen sonst kann ich irgendwann noch meinen Enkeln erzählen. Damals als es den G5 noch gab :D

mfg
Mauki
 
an dieser stelle moechte ich nochmal an das versprochene video erinnern... :D
das koennte auch einen spendenschub verursachen!
 
Video? Welches Video denn...? War das in einem anderen Thread? Gibts doch schon eine Flirtecke...?

Cora, oute Dich! Wolltest Du nicht ein Foto in die Galerie stellen?


Jörg
 
Nein Jörg,

ich werde jetzt nicht den Thread für Dich raussuchen, sonst wird das ganze Thema nochmal aufgewärmt, und Mauki macht das am Ende wirklich.

Du weißt ja hoffentlich noch aus der Schule, wie das ist, mit den Geistern die man ruft ;)

Grüße,

tasha
 
@tasha

Zu spät ;)

Manchmal gehts hier zu wie im Kinderhaus... :D

EDIT: Doch nicht, ich dachte Mitraix hatte den Thread gepostet...
Na dann muss ich mich mal auf die Suche machen ;)
 
Original geschrieben von HeckMeck


Manchmal gehts hier zu wie im Kinderhaus... :D

Und ich setze Schulwissen voraus. Böser Fehler.


EDIT: Doch nicht, ich dachte Mitraix hatte den Thread gepostet...
Na dann muss ich mich mal auf die Suche machen ;)
 

:p

(schließlich muss ich mich dem Niveau anpassen ;))

Grüße,

tasha
 
Badner an Urschwabe...

Herzlichen Glückwunsch Du Urschwabe - Ich hoffe Du nimmst von einem Gelbfüssler überhaupt Glückwünsche an
*seitenhieb*
 
Zurück
Oben Unten