Mauki hat Geburtstag

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
172
Es darf gratuliert werden ......

... nein nicht zu meinem realen Geburtstag, der ist ja erst im wieder im Januar ..

... nein zu einem Jahr Macuser.de.

Vor genau einem Jarh am 24.07.2003 habe ich mich in diesem Forum registriert und damit wurde ich mit dem Virus Mac infiziert. :p

mfg
Mauki
 

Keule

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
6
alter Knabe

Yeahhh clap clap

Yippiiihh cake

Alles Gute und auf baldigen Hardware - Wechsel.
 

minus

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
0
Hey Mauki ...

... alles Gute zum einjährigen:
smilie.php


wobei ich gerade folgendes
... am 24.07.2003 habe ...
lesen muß :D

... aber ein Jahr hier im Forum (und ganz ohne Mac) ist schon was besonderes ...

Gruß: minusman
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
na das wär ja eigentlich mal ein netter anlaß sich endlich einen mac zuzulegen:D
 
M

morten

wow, ein jahr virtueller macuser!
wie hält man das aus? so ganz ohne mac.
wenn du deinen mac hast wirst du dich fragen: wie hab ich das bloß durchgestanden? du stehst wohl auf schmerzen... ;-)
...auf das es bloß nicht noch ein jahr werden möge!
gruss
morten
 

Seidi

Mitglied
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
14
Bezüglich der Warterei auf die neuen Powerbooks sollten wir uns Mauki als Vorbild nehmen, so ne Engelsgeduld möchte ich haben :D :D :D

Alle Gute - ich spiel mal Happy Birthday: musik
 

moegeler

Mitglied
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Herzlich Glückwunsch... clap musik
Nach ein Jahr ist doch langsam Zeit für ein Mac, oder??? :D
 

awimundur

Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Und da soll noch einer behaupten, wir hätten lange auf den G5 warten müssen. Alles Gute, lieber Mauki!
 

teanuc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Glueckwunsch! Na das nenne ich Geduld. Alles Gute weiterhin!

:D :D :D
 

Grady

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
2.347
Punkte Reaktionen
1
Na dann mal Glückwunsch! Sammle schön weiter Spenden, sonst kriegst' noch eine Psychose. :D
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.771
Punkte Reaktionen
0
clap clap Hey Happy Birthday ich bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei trotzdem hielt ich es nicht aus und bestellte mir ein 15 Pb. Auch wenn es mich an den Rand des finanziellen Ruins gebracht hat. Wie machst du das diese Ruhe und Geduld mit Zen-Meditation?

Gruß Dr. Snuggles
 

muggooz

Mitglied
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
1
Ich drück dir auch die Daumen, dass du bald vom MacUser-User zum Mac usenden MacUser-User wirst :D
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
172
[Auch wenn es mich an den Rand des finanziellen Ruins gebracht hat. Wie machst du das diese Ruhe und Geduld mit Zen-Meditation?

jaja einfach die Ruhe behalten. Ich hätte mir ja schon lange ein Powerbook kaufen können aber dann wäre ich nicht nur am Rande des finanziellen Ruins. Ich kann halt nicht immer so viel auf die Seite bringen, leider :-(

mfg
Mauki
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Mauki, alte Heulsuse,
ein Jahr schon dabei, mir kommts vor, als wenns eine Ewigkeit wär... :D
Na Herzlichen Glückwunsch von mir, ganz ehrlich! Bleibt nur zu hoffen, daß das große TISCHSTERBEN bald einsetzt... :D Die paar Jahre bis 2023 kriegen wir auch noch rum :D :D :D

Jörg
 
Oben Unten