Mauki bekommt ein iBook

@stadtkind

danke aber das ist nichts, es sind 30 GB, Da müsste ich ja viele CDs brennen.
 
Zum Glück hab ich für sowas meine externe Festplatte mit USB2 und Firewire, da wird es wohl kein Problem meinen Kram rüberzubringen (falls es irgendwann denn mal klappen sollte mit dem Mac).
 
@fimbul

ja das hätte ich auch gerne :(

An meinem PC habe ich aber leider nur USB 1.1, bei 30 GB dauert das schon ewig. Müsste mal schauen was so ne externe Platte den kostet ?
 
Er meint du sollst PC und Mac mit einem Netzwerkkabel verbinden und die Daten rüberkopieren...
 
ThomasK schrieb:
Aber er wohnt ja manchmal auch in Gaimersheim, das sehr nah (23km) an Denkendorf A9 liegt, und manchmal in Taipei, das wohl weitab jeden Denkendorfs ist!
:D

lach...zur Zeit aber noch in München...aber wie schon festgestellt, ob Denkendorf an der A9 oder A8 egal... :)

@Mauki

dann würde ich doch mal sagen, iBook PARTY!!!!


lg

dmc
 
Mitraix schrieb:
Er meint du sollst PC und Mac mit einem Netzwerkkabel verbinden und die Daten rüberkopieren...

aschso, das versuche ich ja gerade vergeblich, siehe hier . Werde aber heute abend nochmals einen Versuch unternehmen.
 
Mensch Mauki, das gibt's ja nicht ! Ich war jetzt längere Zeit nicht im Forum
unterwegs, Deine neue Signatur hat meine Kinnlade regelrecht nach unten
kippen lassen :D
Auch von mir herzliche (wenn auch verspätete) Glückwünsche zum iBook.

clap
 
Ähm, ne Externe Festplatte mit USB1.1 an der Dose braucht aber genausolang zum Füllen wie eine USB-Direktverbindung.

Warum holst du dir keine Netzwerkkarte für 9 (?) Euro und ein Kabel für 10 Euro dazu ?
 
@Thorongil

lesen bildet. Netzwerkkarte und kabel hab ich doch alles, funzt aber irgendwie nicht richtig. Außerdem sind die Daten fast alle auf dem iBook.
 
HALLELUHJAH!!!

Nach Jahren der Verzweiflung endlich doch ne Lösung gefunden :)
 
Boah, ich hab das total verschlafen! Ich dachte ich les nicht richtig! Mauki! Herzlichen Glückwunsch!
 
Hä einen mac...? da gibts doch fast keine Software dafür...

:D :D :D :D

gratuliere und viel spass
 
ale76 schrieb:
Hä einen mac...? da gibts doch fast keine Software dafür...

:D :D :D :D

gratuliere und viel spass

Nö gibst nicht, wir sind schon mit dem Betriebssystem so zufrieden, da brauchen wir doch keine Software zusätzlich.
Überhaupt, das nimmt doch nur Platz weg.
Schon genial von Apple :D
Keine Software > keine Probleme :D :D
 
Müsst ihr das Problem mit der Software denn immer wieder ansprechen ich hatte mich damit schon abgefunden .
 
Zurück
Oben Unten