Mauki bekommt ein iBook

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So Leute es ist soweit, ich bekomme ein G3 iBook. Ein freundliches Forumsmitglied hat mir vor über ner Woche ein iBook angeboten. Nach zähen Verhandlungen und täglichen Frageritualen habe ich mich nun entschieden es zu kaufen. Am Sonntag werde ich es voraussichtlich abholen.

Geh nachher auf ein Fest und ich muß mich glaube ich heute betrinken :D

Jetzt dürft ihr mich alle Beglückwünschen und diesen Thread in die Top10 schicken :D
 
Ein Wunder ein Wunder ein Zeichen ein Zeichen........ich muss schnell in den Pysiksaal rüberrennen und ein paar Gesetzte überprüfen:D;)
 
Das kann nicht sein.

Kann mal jemand Mauki mailen, dass sein Account gehackt wurde?
 
Gratulation!

Da wird ja die legendäre "Mauki hast du schon einen ..." Frage in die Versenkung verschwinden.

Viel Spaß mit deinem neuen iBook. Bin ich nun der einzige im Forum ohne Mac :eek: ?

Grüße Christian
 
sehr leckeres gerät ;) meins ist grad bei apple wegen haarriss 2 wochen vor garantieende, ich hoffe die reparieren das, aber mein PB tröstet mich ;)
 
Mauki,

Zeit für ein Hä? ... ääh willkommen im Club ;)
 
Ein eigenes iBook das ist ja unglaublich.
Nach über 3000 Posts dann doch noch. ;)
Herzlichen Glücksstrumpf pepp

Dann schau mal das du wieder heil nach Hause kommst.
 
Mauki, überlegs dir nochmal: du gibst deinen Sonderstatus auf, kein Mitleid und keine Witze mehr- ist es das wert? :D
 
Na dann Glückwunsch! clap

xtian
 
danke für die Glückwünsche, aber 1von2, den Sonderstatus kann mir keiner mehr nehmen :D

Auf jeden Fall werden jetzt in Zukunft noch mehr Freds von mir kommen.

Warum geht das nicht, wie macht man dies, bei Windows war das aber so :D
 
Hallo Mauki! :)

Ich schick dir meine Glückwunsche erst, wenn es wirklich so weit ist! Vielleicht können wir ja bald so richtig von iChat zu iChat quatschen! :D

Toi! Toi! Toi! :)
 
Mauki schrieb:
Auf jeden Fall werden jetzt in Zukunft noch mehr Freds von mir kommen.

Warum geht das nicht, wie macht man dies, bei Windows war das aber so :D

Ach komm! Du weißt doch schon besser bescheid als manch Mac-User. Nach der Theorie kommt die Praxis... :D

xtian
 
ts_ schrieb:

Oh mein Gott :eek: . Werde gleich in meiner Verzweiflung einen "Wer schenkt mir einen G5" Thread aufmachen :rolleyes: !

Zzzisch und weg!
 
Mauki schrieb:
So Leute es ist soweit, ich bekomme ein G3 iBook. Ein freundliches Forumsmitglied hat mir vor über ner Woche ein iBook angeboten. Nach zähen Verhandlungen und täglichen Frageritualen habe ich mich nun entschieden es zu kaufen. Am Sonntag werde ich es voraussichtlich abholen.

Geh nachher auf ein Fest und ich muß mich glaube ich heute betrinken :D

Jetzt dürft ihr mich alle Beglückwünschen und diesen Thread in die Top10 schicken :D

Lieber Mauki,

konnte es kaum glauben, aber nach über 3000 Beiträgen - endlich Mac-User!

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke die Anzahl der Beiträge macht klar wie wichtig Dir ein Mac ist!

Das macht es für mich als Mac-User doppelt schön Dich für Dein neues iBook zu beglückwünschen! (AIM = LuckyKvD) - Wenn es geht mach Bilder! pepp

LuckyKvD
 
Mitraix schrieb:
Vielleicht können wir ja bald so richtig von iChat zu iChat quatschen!

iChattoChat bestimmt. Ich denke aber eher iChattoKopete. Brauch halt nen Messenger für ICQ/Aim und meine Bekannten mit ICQ haben glaube ich nicht die neueste Version.
 
also mauki: GLÜCKWUNSCH :D
endlich hasts auch du geschafft!!! (ein bisschen später un ich hätte meins NACH dir gehabt *uiuiui* :D)
viel spaß damit
ciaoi vanessa
 
0051.gif

Hallo

Wenn das nicht gefeiert werde muss

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten