Massive Probleme mit El Capitan

Die Frage ist nicht lächerlich.

Wenn Du Deine Daten sicher vor Fremdzugriffen schützen möchtest, solltest Du sie löschen oder verschlüsseln, das ist dem ASP egal.

Du kannst Die Logfiles extern sichern oder vor dem Löschen mailen.
 
Gut zu wissen! Dann sichere ich die Logfiles extern und lösche im Anschluss die ganze Platte über den Recovery Modus. Meine Daten sind ohnehin auf einer externen Platte gesichert.
Tausend Dank!
 
Prüfe bitte vorher die Daten auf Integrität, nicht, dass Du nach dem Löschen ohne dastehst.
 
Indem Du z.B. über das Info-Fenster die Ordnergrößen abgleichst, auf die Größe der Dateien achtest und die wichtigsten Dateien testweise öffnest. Oder über das Terminal Prüfsummen erstellen lassen und diese abgleichen.

Bei einem TM-Backup in der Zeit zurückgehen und schauen, ob die Datei erscheint und sich wiederherstellen lässt.
 
Alles klar! Werde ich so machen! Tausend Dank und ich melde mich sobald es Neuigkeiten vom Apple Support gibt!
 
Hallo allerseits!

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass die Hauptplatine meines MacBooks im Zuge des Reparaturerweiterungsprogramms ausgetauscht wurde! Verlief alles sehr rasch und problemlos! Euch allen nochmals tausend Dank für eure Zeit und Mühe! Euer Input war wirklich Gold wert!

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten