MASSENZENSUR in deutschen Medien, lest selber wenn Ihr nicht dran glaubt :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das soll eigentlich nur ein Infothread sein, soll jeder sich selber seine Gedanken darüber machen

Ja, jeder kann sich informieren und sich Gedanken darüber machen, dass du Unwahres behauptest und mit Parolen um dich wirfst.

Ich habe haufenweise Artikel über diese Vorfälle gefunden, was soll also der Blödsinn mit Massenzensur?
 
Würden die Medien jede kleine und große Schlägerei wegen der EM melden, wäre die Tagesschau wohl 2h lang.
 
Das sind ja wirklich die Top-Medien !

Was ist mit der Tagesschau ? Heute? Bild ? Die anderen großen Zeitungen ?

Privatsender ?


"Sachsen-Fernsehen", "20.cent" lol !

So etwas gehört auf die Titelseite, da findet man aber derzeit das übliche "Schwarz-rot-geil" und "SPD will mit der Linkspartei nichts zu tun haben oder doch" ...


NEIN! Das gehört nicht auf die Titelseite, weil es das weder Wert ist noch weil es eine Bedeutung in dem Maße hat, wenn ca. 75 Idioten Sieg heil brüllen.

Du kannst das dann auf die Titelseite bringen, wenn das Olympiastadion gemeinsam das Horst-Wessels-Lied singt.

Sorry, aber wir haben andere Probleme. Die Linke finde ich, da sie faktisch Macht hat, 100x bedrohlicher als 75 Ossi-Neonazis, die vielleicht in Bautzen nen paar Teenies und Omas beeindrucken.

Und ja, schwarz-rot-geil gehört auf die Titelseite - nach dem Spiel gegen Portugal ausnahmslos.
 
Ui, man hat ganze 75 Rechte in Sachsen entdeckt. Das ist natürlich eine Schlagzeile wert.

Gehst du auch davon aus dass jeder mord in der Tagesschau kommt oder wie???

Richtig, und ein Mord ist sicherlich schlimmer als ein paar Parolen von durchgeknallten Ossi-Neonazis.
 
Aber es wird wirklich nur über Jubel, Trubel, Heiterkeit berichtet.
Ein Freund ist bei der Polizei und die haben ein "Bundesweites Berichtswesen". er hat mit gestern Abend erzählt was alles so abgeht.
Nach dem Sieg gegen Portugal war es wohl besonders schlimm, Ausschreitungen, Gewalt gegen die Polizei usw.
Und das auch fast nur von Deutschen.

Darüber liest man nix.

Na, dann warten wir mal das Türkei-Spiel ab, was passiert wenn die Türken 3:0 verlieren. :D
 
Also das soll eigentlich nur ein Infothread sein, soll jeder sich selber seine Gedanken darüber machen, wie die Berichterstattung "rund um die EM" so ist, man kann sicher lange darüber diskutieren, ob Deuschland eine braune Gefahr droht oder nicht.

Falls der writschaftliche Trend der letzten 20 Jahre so weiter geht, erübrigt sich die Frage.

Marcel, wir hatten doch schon den nationalistischen Flaggenthread. :D
 
Wass ist, wenn die NPD stärkste Kraft im Bundestag wird ?

Nicht heute, nicht morgen aber vielleicht in 15 Jahren ?
Dann hat sich die Mehrheit der Deutschen dafür entschieden, dass die NPD die richtige Partei ist um Deutschland zu regieren. Primär ist es das Gleiche, wie wenn die CDU/SPD/<Name einsetzen> gewählt worden wäre. Der Unterschied zwischen der NPD und anderen Parteien ist eben die sehr rechte Einstellung gegenüber Politik. Solange die NPD nicht Wählerstimmen wie 1939 bekommt sehe ich darin kein Problem, da die NPD dann demokratisch gewählt wurde.

Ob ich das nun gut finden würde oder nicht ist und ob ich die Deutschen dann als eindeutig verrückt ansehen würde, dann die andere Sache.



Davon abgesehen: Ich finde (Fußball)gewalt generell sehr negativ, egal wer sie aus welchen Gründen nun auch immer erzeugt. Sowas macht den Sport kaputt und ja, es wird auch davon berichtet.
 
Primär ist es das Gleiche, wie wenn die CDU/SPD/<Name einsetzen> gewählt worden wäre. Der Unterschied zwischen der NPD und anderen Parteien ist eben die sehr rechte Einstellung gegenüber Politik.

Mit Verlaub: So ein Quatsch. Die NPD steht ganz eindeutig außerhalb des demokratisch-parlamentarischen Systems. Denkt man das in-15-Jahren-Gedankenspiel weiter, so würde die NPD sicherlich zu anderen Mitteln als den parlamentarischen greifen...

Spekulation...NPD-Verbot vor!
 
Ich bin sicherlich nicht pro rechts, in keinem Fall, aber ich verstehe nicht warum sich da so gewundert wird. Habt ihr euch mal andere Nachbarländer angeschaut? Bei denen ist es normal das die Rechten in der Regierung mitzureden haben(Frankreich, Dänemark...)
Klar vor unserem geschichtlichen Hintergrund sieht es ein bisschen anders aus, aber nur weil jetzt immer noch ein Paar Menschen rechtes Gedankengut im Kopf haben muss man nicht gleich Panik machen. Die Ausländischen Medien wissen doch überhaupt nicht damit umzugehen. Und anstatt über ihre Probleme z.B. mit dem KKK zu berichten und dies mal zu klären ist es doch viel "Spannender" für die mit dem Finger auf andere zu Zeigen. Demokratie heißt halt das jede Partei anteilig was zu sagen hat, aber nur Anteilig. Da gehören die Konservativen, sowohl die GANZ konvervativen, die Linken, die Grünen..... alle dazu. So ist das halt in einer Demokratie, das wird sich aber auch in der nächsten Zeit nicht ändern, es sei denn unsere Bildungspolitik wird mal besser, dann wird, so denke ich, auch anteilig der Beitrag der Rechten kleiner.
 
Ich versteh den ganzen Thread, den ganzen Wirbel, alle Postings von Truthcrawler nicht.

Soll jetzt aus jeder Straftat ein Elefant gemacht werden?

Guck mal wie unsere Innenstadt durch die feiernden Türken gestern aussieht.
Hast du irgendwo gelesen "In Haan, einer Kleinstadt neben Wuppertal ist die Innenstadt verwüstet etc."

Man muss doch nicht über jeden Scheiß berichten. Wenns dich interessiert, dann guck doch selber danach.
 
Ich versteh den ganzen Thread, den ganzen Wirbel, alle Postings von Truthcrawler nicht.

Ich denke, dass er sich nun diebisch darüber freut, dass die Diskussion genau dahin gekommen ist, wo er sie haben wollte, und nun ganz bestimmte Stichworte zu mehr Suchergebnissen bei Google et. al. führen.

Er hat sich ganz offensichtlich nur zu diesem Zweck hier angemeldet.
 
Eher, weil er gestern mal wieder gebannt wurde, das arme Würstchen...
 
danke für den hinweis, ist mir doch glatt entgangen

Aha, nun wird einiges klar (ich habe den entsprechenden User und seine Beiträge eben gefunden).

Ich würde weiterhin in Betracht ziehen, dass er das Gegenteil dessen ist, was er zu sein vorgibt.
 
Das führt zu nix, zu nix, zu nix. :muede:

Ich mach hier zu, die Kollegen der Bar können ja wieder aufmachen, wenn es ihnen beliebt - woran ich aber gerade etwas zweifle.
 
@Truthcrawler

wenn bis heute Abend kein Thread im Support Forum zu finden ist, mit der Bitte den Benutzer Thruthcrawler zu loeschen, verlaengert sich die Blockade der Schreibrechte fuer Benutzer Billfromthehill um weiter 2 Wochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten